Erster Flug Video Meinungen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Erster Flug Video Meinungen

      Hallo Zusammen,

      Ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
      Ich bin gestern das erste mal mit der Phantom 3 Professional ein wenig fliegen gegangen.
      Ich bin früher immer mit der Phantom 1 geflogen und muss sagen, dass der Unterschied schon echt krass ist. Da hat sich ne Menge getan.
      Habe die Aufnahmen nun etwas zusammen geschnitten und würde mich über Verbesserungsvorschläge bzw. Editing Tricks freuen.
      (Die Eintönigkeit der Aufnahmen ist bedingt durch nur eine Location halt leider nicht zu vermeiden :)



      Vielen Dank für eure Hilfe!

      PS: Falls dieses Forum nur zum behandeln von Problemen und/oder technischem Austausch gedacht ist entschuldigt bitte den Spam
    • Also ersteinma sehr gut gemacht, die orte wirklich der hammer, die flüge zu 99% sehrschön.

      Das mit dem kind auch wirklich sehr gut gemacht.

      Der 1% sind die stopps, die hätten sampfter sein können ( aber sagen ist leichter als machen :) )

      Und was ich auch sehr gut fate, man hat dich bis ein mal nicht gesehen nur das kind also währste da auch nicht darf dann noch schöner.

      Aber sonst wirklich gut ich hoffe ich bekomme sowas auch mal hin ;)
      Runter kommen sie alle :P

      MFG: Pepe :thumbsup:
    • Vielen Dank für das Lob & die schnellen Rückmeldungen!

      Carsten72 schrieb:

      Gefällt mir auch sehr gut. Bist Du tatsächlich unter dem Bootsschuppen durchgeflogen? Das sah ganz schön eng aus 8o
      Weiter so.
      Carsten
      Ja, war tatsächlich etwas riskant, den unterhalb wäre der Copter direkt ins Wasser geflogen und der Kopter passte nur sehr knapp durch die Lücke.
      Ein bisschen getrickst hab ich aber: ich bin vorwärts durchgeflogen, habe "gezielt" und dann Augen zu und durch (Natürlich nicht wörtlich ;)) fand aber dass es besser aussieht wenn ich die Aufnahme rückwärts abspiele.

      duke-f schrieb:

      Mein einziger Kritikpunkt wäre: Warum nicht in der Kategorie "Luftaufnahmen - Videos" gepostet? ;)
      Wie bereits erwähnt bin ich neu hier und wusste nicht genau wo ich es posten sollte. Sorry! werds mir für spätere Projekte merken :)
    • Sind schöne Aufnahmen dabei! Die Landschaft gefällt mir sehr gut. Ich persönlich hätte mich mehr auf die Landschaft (Berg, See, Nebel) konzentriert. Liegt aber vielleicht auch daran, das es hier im Flachland sowas nicht gibt.
    • JohnDoe schrieb:

      Sind schöne Aufnahmen dabei! Die Landschaft gefällt mir sehr gut. Ich persönlich hätte mich mehr auf die Landschaft (Berg, See, Nebel) konzentriert. Liegt aber vielleicht auch daran, das es hier im Flachland sowas nicht gibt.
      Danke! Ich bin zum testen der Phantom extra etwas in die Höhe (komme aus der Stadt) und war auch begeistert von der Landschaft. Das Problem war nur, dass der See am Anfang voller Nebel war und ich mich nicht traute den Kopter im Nebelmeer verschwinden zu lassen. Am Abend verzog er sich dann und ich konnte noch gut 30 min über und am See fliegen :)
    • Hast ja echt Glück sowas in der Nähe zu haben! Fürs erste mal, ist es echt super geworden! :thumbsup: Kann man aber auch verstehen, das man die Phantom nicht gleich beim ersten Flug im See versenken will 8o
    • Nicht schlecht, beim schneiden vom Video vielleicht noch versuchen die Übergänge sanfter zu machen, ist leichter gesagt als getan. :whistling: Die Landschaft ist sehr schön da will man mehr von sehen. Bin auf das nächste Video gespannt. Ich persönlich bin mit meinem Video Material noch nicht so zufrieden das ich es veröffentlichen würde.
      Gruß Markus :thumbup:

      www.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw/feed
    • Hallo,

      mal abgesehen von dem Bootshaus, dem Jungen usw. ... ...
      hat mir die Auswahl der untermalenden Musik zur Landschaft und besonders dem See sehr gut gefallen. Passend dazu auch die Farbe des Wassers, die ausstrahlende Ruhe, verschneite Landschaft, Bäume ... ...
      Der Anfang des Videos, Einflug in das Tal mit den Nebelschwaden und der tiefliegenden Sonne
      Klasse!

      Viele Grüße,