f450 Landegestell

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • f450 Landegestell

      Hey zusammen ,


      ich wollte mal nachfragen was ihr von diesem Landegestell haltet für meinen Dji f450 mit Zenmuse

      Link zu eBay

      Grüße =)
      Dji f550 mit Dji Zenmuse H3-2D Gimbal und iOSD Mini | goPro Hero 3 Black Edition FPV Setup mit 7 Zoll Monitor SpiroNet Antennen.
      Dji Flame Wheel F450 mit Naza M lite | Graupner MX-16
    • hmm die Beschreibung schreckt etwas ab :o) und es scheint nicht viel mehr zu können - also nicht klappbar etc..

      also könnte man stattdessen auch einfach das originale von Dji nehmen :)
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Stimmt schon =) Allerdings finde ich irgendwie kein Klappbares Landegestell ....
      Was mich auch noch interessieren würde, wäre eine art Plastik Kuppel die ich über die obere Platine stülpen kann =))

      Gibt es so etwas ?

      =))
      Dji f550 mit Dji Zenmuse H3-2D Gimbal und iOSD Mini | goPro Hero 3 Black Edition FPV Setup mit 7 Zoll Monitor SpiroNet Antennen.
      Dji Flame Wheel F450 mit Naza M lite | Graupner MX-16
    • Hallo Pascal

      Einziehbares Landegestell? Das gibt es. Meiner Meinung nach eher Showeffekt als wirklich nützlich

      stein-webshop.de/Shop/product_…114_1180&products_id=1376

      Aber cool sieht es schon aus ;)

      Bedenke auch, dass man dafür sicherheitshalber eigene Stromversorgung haben sollte...

      Plastikkuppel? Habe ich noch nicht gesehen...

      Schönen Gruß

      Dirk
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |
    • Gefällt mir

      Auch die Integration der GPS Antenne

      Luft bekommt der Luftdrucksensor weiterhin genügend. Komplett verschließen darf man das Naza Modul nicht.

      Ist eine Überlegung wert.

      Schönen Gruß
      Dirk
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |
    • Nur das Akku müsste man dann unter dem Copter befestigen =))) Aber das sollte ja auch kein Problem dastellen =))

      lg
      Dji f550 mit Dji Zenmuse H3-2D Gimbal und iOSD Mini | goPro Hero 3 Black Edition FPV Setup mit 7 Zoll Monitor SpiroNet Antennen.
      Dji Flame Wheel F450 mit Naza M lite | Graupner MX-16
    • Das klingt schonmal super =)
      Das heißt das Akku ist Praktisch mit unter der Haube geschützt =)
      Könntest du davon mal ein paar Bilder hochladen jetzt bin ich wirklich sehr interessiert =))
      Dji f550 mit Dji Zenmuse H3-2D Gimbal und iOSD Mini | goPro Hero 3 Black Edition FPV Setup mit 7 Zoll Monitor SpiroNet Antennen.
      Dji Flame Wheel F450 mit Naza M lite | Graupner MX-16
    • Werde vom Rohling ein paar Bilder machen. Da kann mann das schon gut erkennen. Ich werde in den nächsten Tagen voraussichtlich nicht dazu kommen, das gute Stück einzubauen. Die Passgenauigkeit sieht schonmal sehr gut aus.



      Die GPS Antenne ist noch montiert. habe das Cover lediglich drübergelegt und aus Zeitmangel Handyfotos gemacht...



      Es muss noch gekürzt und Löcher geschnitten werden. Das ist mit einer scharfen Schere durchaus machbar.



      Schönen Gruß

      Dirk
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digo ()

    • Sieht schonmal sehr gut aus =))
      Welches Landegestell nutzt du eigentlich. Da bräuchte ich auch ein anderes. Allerdings mit Zenmuse vorrichtung.

      lg
      Dji f550 mit Dji Zenmuse H3-2D Gimbal und iOSD Mini | goPro Hero 3 Black Edition FPV Setup mit 7 Zoll Monitor SpiroNet Antennen.
      Dji Flame Wheel F450 mit Naza M lite | Graupner MX-16
    • Ich hatte mir dieses

      mamo-modelltechnik.com/dji-inn…amewheel-450-und-550.html

      geholt.

      Im Bild im Shop sieht man oben die Löcher durch die man zwei Karbonstangen befestigen kann.
      Vorne montiert man die Gimbal und hinten zum Gewichtsausgleich z.B. den zweiten Akku für Kamera und / oder Gimbal / FPV Sender oder auch Flugakku.
      Der Vorteil ist, dass man die Gimbal weit nach vorne verschieben kann, so dass man die Propeller im Video nicht mehr sieht. Sozusagen beliebig verschiebbar. Wie man es braucht um den Schwerpunkt einzustellen.
      Macht für mich einen sehr guten Eindruck.

      Schönen Gruß

      Dirk
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |