Q500+ Camereinstellungen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Q500+ Camereinstellungen

      Hallo zusammen,

      ich habe mir selbst einen Q500+ zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich wollte ich mir einen Copter selbst zusammen stellen, aber bei den Preisen von Komplettsets lohnt sich das fast nicht mehr.
      Ich war nun ein paar mal fliegen und hatte mir einige Videos im Internet angeschaut. Zu den Cameraeinstellungen habe ich eine Frage:

      Man kann bei der CGO2+ lediglich die Framerate (48,50,60) einstellen, oder?
      Auf YT kursieren Videos, bei denen Leute auch Weißabgleich etc. einstellen können, dies geht aber nur für die CGO3, richtig?

      Die Bildgröße etc. bleibt also immer konstant, wenn ich das richtig verstehe.



      Hier meine ersten Clips, ein großes Video folgt noch, sobald ich die Tage noch mal fliegen war. Die Akkus liegen bereit!

      Grüße Lukas