GoPro Hero 3 Amazon Blitzangebot

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • GoPro Hero 3 Amazon Blitzangebot

      Edit: Angebot ist abgelaufen. Der Preis war auf 279€ runtergesetzt. Wer zu dem Preis gekauft hat, hat meines Erachtens preiswert gekauft.

      Hi,

      ich habe eben gesehen, dass Amazon die GoPro Hero 3 Black Edition (derzeit 327,97€) morgen heute (23.11.2013) im Zuge der Cyber-Monday-Wochen im Blitzangebot hat. Da der "Nachfolger", die Hero 3+, eigentlich keine große Revolution darstellt, kann hier ein Interessent eventuell ein Schnäppchen schiessen. Angebot beginnt morgen heute um 9:29 Uhr hier : Link zum Amazon-Produkt

      Gruß
      Steve
      DJI F450, H3 2D Zenmuse Gimbal, GoPro 3 Hero Black, ImmersionRC 25mW Sender, ImmersionRC DUO5800 V3 Empfänger, 4,3" Monitor
      DJI Phantom, der mal alles getragen hat, was jetzt der F450 trägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von onlyforfun ()

    • Hi,

      interessant - die goPro+ ist sowieso ein no-go - denn der Zenmuse H3-2D Gimbal kann definitiv mit der goPro+ nicht funktionieren - ein Gimbal ist immer genau für das Aufnahmegewicht und die Größe optimiert.. und die ist bei der neuen goPro Hero3+ Black Edition anders (20% leuchter)

      siehe weiter unten - mein erster Verdacht war wohl falsch!

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Ich hol das Thema nochmal hervor, weil das Angebot in etwa 40 Minuten losgeht. Mal sehen, wie weit Amazon den Preis senkt.
      Für alle, die die Blitzangebote bei Amazon nicht kennen:

      Ab einem bestimmten Zeitpunkt (im Fall der GoPro 9:29 Uhr) wird ein Artikel in einer bestimmten Menge um einen bestimmten Prozentsatz im Preis gesenkt. Sobald die Zeit erreicht ist, erscheint rechts neben dem Artikel ein Button "Blitzangebot" und man kann sich den reduzierten Preis anzeigen lassen. Möchte man diesen dann kaufen, so legt man ihn sich wie gewohnt in den Einkaufswagen und hat ihn somit für maximal 15 Minuten reserviert. Kauft man den Artikel nicht innerhalb der 15 Minuten, ist er dann nicht mehr zum reduzierten Preis im Einkaufswagen.

      Auch bei Amazon ist nicht immer alles günstig und gerade die Blitzangebote können / wollen suggerieren, man mache ein Mega-Schnapper. Deswegen ist es wichtig, vorher schon Preisvergleiche gemacht zu haben.
      Zum Preisvergleich
      DJI F450, H3 2D Zenmuse Gimbal, GoPro 3 Hero Black, ImmersionRC 25mW Sender, ImmersionRC DUO5800 V3 Empfänger, 4,3" Monitor
      DJI Phantom, der mal alles getragen hat, was jetzt der F450 trägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von onlyforfun ()

    • Hallo Jogi,

      seit gestern weiss ich, dass die Hero 3+ praktisch zu 100% identisch mit der Hero 3BE ist, was das Gewicht und die Abmessungen betreffen, also problemlos brauchbar für ein Gimbal! Habe einem Freund das Tarot Gimbal installiert und beim Testen fünktionierte es mit der 3+ perfekt! Übrigens, die Hero 3+ war beim wiegen genau ein Gramm leichter als die 3 BE!

      Gruß, Paul
    • Hi Paul,

      ahh sehr interessant! Komisch, dann waren die Infos in der Produktbeschreibung komplett falsch! Ich habe nämlich unter dem Amazon Link oben geschaut.. und da stand was von 20% leicher und kleiner wie der Vorgänger..

      Aber evtl hat ein komischer Shop-Betreiber dann nur die Produktbeschreibung von der Hero3 genommen.. und gemeint ist, 20% leichter geegnüber Hero2..

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Mitlerweile gibt es die Hero 3 black edition schon fast überalle für rund 320 Euro.
      Zb Ebay : Link zu eBay
      oder Mediamarkt : mediamarkt.de/mcs/product/GOPR…050,606843.html?langId=-3

      Liegt da irgendwo ein unterschied ? Denn manche Händler wollen immer noch um die 400 Euro haben .


      lg
      Dji f550 mit Dji Zenmuse H3-2D Gimbal und iOSD Mini | goPro Hero 3 Black Edition FPV Setup mit 7 Zoll Monitor SpiroNet Antennen.
      Dji Flame Wheel F450 mit Naza M lite | Graupner MX-16