Parrot Bebop

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Parrot Bebop

      Stell mich hier mal vor.
      Ich heiße Heiko und bin 38 Jahre alt.
      Wohne in Hohen Neuendorf bei Berlin.

      Sitze grad noch in Dubai und habe mir hier eine Parrot Bibob gekauft!
      Alles super mit dem Gerät
      Habe sie heute in der Tiefgarage mal ausprobiert und wollte sie morgen mit zum Burj Al Arab nehmen.
      Ich habe Fotos und Videos in der Garage gemacht, habe aber leider das Problem das nur die Fotos auf mein iPhone 4 übertragen werden und nicht die Videos!
      Bei Free Flight3 in der Galerie sind auch nur die Fotos zu sehen!
      Kann das an meinem Telefon liegen oder was ist das Problem?
      Würde mich sehr über Hilfe freuen!

      Danke!
      Ach so.... Frohes neues noch
    • Hallo Hajoli250

      bei der Bebop hast du in der Drohne selber 8 GB Speicher. Darauf werden die Videos gespeichert und du kannst die mit dem Kabel auf den Pc übertragen. Um die Videos direkt auf dem Handy zu speichern musst du dies in den Einstellungen ändern.

      Falls du noch mehr Fragen zur Bebop hast dann benutze den Bereich der extra für die Bebop ist dann bekommst du mehr Hilfe :)

      Gruß Simon