Gutes und günstiges FPV Set

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gutes und günstiges FPV Set

      Guten Tag,

      demnächst gedenke ich mir eine DJI Phantom 2 mit einem Gimbal hier zu kaufen. Doch ich möchte auch das Bild sehen, während ich fliege um auch für Videos die richtigen Perspektiven sehen kann. Dazu habe ich gesehen das man ein FPV-Set brauch, welches man an die Drohne anbauen muss. Gibt es da empfehlenswerte Sets? Ich bräuchte lediglich einen Bildschirm (Brille eigentlich nicht) und die ganzen Materialien. Außerdem sollte das Set einfach zu montieren sein und nicht umbedingt auf Löten angewiesen sein.
      Könnt ihr mir gute Sets empfehlen, bzw. wenn die DJI Phantom 2, die ich angeben habe, nicht die Beste ist, nehme ich auch andere Vorschläge wo meine GoPro Hero 4 Black mitfliegen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Magnet

      PS: Frohes Neues euch allen!
      PSS: Falls ihr eine nette Kombination mit einem 3-Achs Gimbal findet, bin ich euch auch sehr dankbar, falls die dritte Achse überhaupt nötig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnet ()