DJI Phantom FC40 Quadrokopter Kamera RTF FPV mit W-Lan

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom FC40 Quadrokopter Kamera RTF FPV mit W-Lan


      DJI Phantom FC40 Quadrokopter Kamera RTF FPV mit W-Lan

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, verkaufe hier meinen DJI Phantom FC40. Der Kopter ist gerade 5 mal in der Luft gewesen. Der Kopter ist Absturz- und Unfallfrei und funktioniert ohne Probleme. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von dem Kopter trennen. Ich habe den Transportkoffer, 3 zusätzliche Akkus (2700 mAh, 4x geladen) und ein OVP satz Rotoren nachgekauft.
      Zu den Akkus lege ich noch ein Lipo-Bag dazu, in dem die Akkus geladen werden sollten (aus Sicherheitsgründen). Eine Bedienungsanleitung habe ich auch noch ausgedruckt, lege ich auch noch dazu. Die 8 Mignon-Batterien sind nicht Bestandteil der Auktion, ansonsten gibt es alles, was auf den Bildern zu sehen ist. Die Kamera hat, wie auf den Bilder zu sehen, leichte Schleifspuren am Rand, die kommen aber von der Halterung. Gerne kann der Kopter auch persönlich abgeholt werden, dann gibt es noch eine komplette Einweisung. Ansonsten gibt es zu dem Kopter nicht viel zu sagen, DJI spricht für sich. Ansonsten kann man gerne auf der Homepage des Herstellers weitere Infos abrufen (http://www.dji.com/product/phantom-fc40). Originalpreise: Phantom FC40 429€ zusätzl. Akkus 99,97 € Koffer 89€ Propeller 17,49 € Gesamtpreis: 635,46 Da ich den Kopter noch nicht lange habe, gibt es die originale Rechnung dazu, d.h. es sind noch ca. 22 Monate Garantie drauf!!! Bei Fragen bitte rechtzeitig vor Auktionsende Mailen, ich versuche diese selbstverständlich schnellstmöglich und nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

      Hinweis : Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern eine Privatperson bin. Die neue Schuldrechtsreform schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Gewährleistung von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle angebotenen Produkte geben müssen. Es sei denn, dass sie dieses ausschließen. Die Angaben zu diesem Artikel und der Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Verkauf von Privatperson. Daher schließe ich Garantie- und Gewährleistung gemäß Schuldrecht hiermit aus. Gebote sind verbindlich, das Höchstgebot begründet einen rechtsgültigen Vertrag. Der Versand erfolgt mit HERMES, die Gefahr geht mit dem Versand auf den Käufer über. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Versandkosten die Versandgebühr und die Kosten der Verpackung beinhalten. Bietet nur, wenn Ihr wirklich Interesse habt, diesen Artikel zu erwerben und die oben genannten Bedingungen akzeptiert. Die Bewertung meinerseits erfolgt erst, nachdem ich bewertet wurde (leidvolle Erfahrungen).

      ***Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller und dienen lediglich Beschreibungszwecken!***


      weiterlesen >>>Quelle: eBay