Rhein Pfalz Kreis, jemand für Luftaufnahmen gesucht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Rhein Pfalz Kreis, jemand für Luftaufnahmen gesucht

      Hallo zusammen,
      wir suchen jemand der ein paar Luftaufnahmen von unserer Veranstaltung am 9.1.16 in Maxdorf filmt. Falls jemand Lust und Zeit hat würde ich mich über eine kurze Mail freuen. info@snowboard-garage.de. Die Veranstaltung liegt direkt an einem Sportplatz, von dem aus gestartet und gelandet werden kann. Von da aus könnte man dann auch gut filmen ohne über die Köpfe der Leute fliegen zu müssen.
      Als Gegenleistung gäbe es freien Eintritt zu unserer Party, Essen und Getränke frei.Ich selbst war zwar schon des Öfteren kurz vor dem Kauf eines Phantom gestanden (das ist auch der Grund weshalb ich mich hier vor geraumer Zeit angemeldet hatte), hab dann aber beschlossen die Finger davon zu lassen. Keine Erfahrung mit Drohnen / Modellflug waren mir letztendlich zu gefährlich, wenn man das nicht wirklich als richtiges Hobby betreibt und sich ausgiebig mit der Materie beschäftigt.
      Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, der Lust darauf hätte.

      Gruß
      Ingo
    • Hallo Michael,

      keine Daueraufnahmen, sondern einfach ein paar Aufnahmen aus der Luft, die wir dann später mit den anderen Bilder und Videos vom Boden zu einem kleinen Film zusammenschneiden können.
      Es gibt da noch eine Rampe, wo wir Jungs mit Ski und Snowboards rüberschicken. Wenn man da parallel dazu mitfliegen könnte wäre dies natürlich überragend.
      Hier noch ein paar Infos zur Veranstaltung:

      facebook.com/ApresSkiPartyMaxdorf/

      Gruß
      Ingo
    • Hallo Ingo,
      leider klappt es nicht, ich hoffe es wird sich noch jemand finden.
      Ich habe leider Bereitschaft und bin daher nicht abkömmlich ,sorry.
      Ich Wünsche euch aber ne Geile Party

      Gruss Michael
      Fluggeräte DJI Phantom 3 Pro. :D Yunnec Q 500+ <X , 270er Racer Eigenbau 4S Diverse Kopter :thumbup:
    • ...nach dem der Schwenk mit dem Fahnenmast eine optische Niederlage war, bin ich jetzt seit Samstag stolzer Besitzer einer Phantom 3 Advanced, und habe die ersten Flugübungen hinter mir.
      Es war auch das erstmal in meinem Leben, dass ich mir eine Betriebsanleitung von vorne bis hinten reingezogen habe. Manche Stellen sogar mehrfach :-).
      Hammer das Ding. Möglicherweise kommt demnächst die ein oder andere Frage auf Euch zu.