Dji f450 Kabelsalat

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji f450 Kabelsalat

      Nabend zusammen =)

      Ich wollte mal nachhaken ob ihr auch so ein Kabelsalat auf euren Koptern habt oder ich einfach zu duselig bin diese richtig zu verlegen ?
      Habe jetzt schon um das ganze zumindet etwas entgegen zu wirken die Stromversorgung von der Pmu V2, Gcu v1 und des Fpv Senders zusammengelötet, um davon nur noch Plus und Minus an der Hauptplatine zu verbinden.
      Mich würde auch interessieren wo Ihr eure (ich nenns mal Controller) überhaupt so angelegt habt.

      Liebe Grüße =)
      Dji f550 mit Dji Zenmuse H3-2D Gimbal und iOSD Mini | goPro Hero 3 Black Edition FPV Setup mit 7 Zoll Monitor SpiroNet Antennen.
      Dji Flame Wheel F450 mit Naza M lite | Graupner MX-16
    • schau mal meine Story zum F550 an - da kann man es halbwegs erkennen - aber prinzipiell bleibt Dir da auch nur ein "Zusammenbinden" und irgendwo mit Kabelbindern oder Klebepads festmachen.. wirklich schöne Lösungen habe ich noch nirgends gesehen..
      Muss ja auch halbwegs flexibel sein, damit Du für Updates etc noch ran kommst!

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ