hilfe anfänger

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • hilfe anfänger

      Hallo Leute !! Danke erstmal für die aufnahme bei euch,habe in meinem
      alter- eine phantom3 zugelegt, leider ist mein engl. schon sehr lange her
      und bin natürlich etwas durcheinander bei den einstellungen ; da ich
      auch nicht jeden tag hier drin bin hat jemand von euch eine ganz simple
      erklärung für das einstellen des gerätes möchte da auch nichts falsch
      machen - muss man irgendwas ganz besonders beachten - hab zwar bei
      einigen anderen schonmal ein oder anderes mal den phantom fliegen dürfen
      aber diese waren schon alle eingestellt und so. daher meine bitte wie
      und was sollte ich beachten und welche einstellungen sollte ich vor
      nehmen damit es kein viasko für mich wird - finde z.b. die kompass einstellung nicht :/
      danke schon mal im vorraus für eure hilfe
    • hallo grauer wolf, mir gehts genau so. gestern war ich schon bei der kalibrierung, heute muß ich mit aktivierung wieder anfangen, da kommt die meldung network error, das hatt ich gestern nicht. wann gibt es die bedienungsanleitung auvh endlich in deutsch.
    • Hallo @grauer Wolf und Willkommen im Forum. So wie Dir geht es vielen hier. Ich meine das mit der engl. Sprache. Jogi unser Forenbetreiber und auch ich haben einmal ein paar eigene und dann zu Teil auch etwas ausführlichere Anleitungen in deutsch Erfasst. Einen Überblick darüber findest Du im Unterforum zum Phantom 3 im ersten, oben angepinnten Thread

      Dji Phantom 3 - Anleitungen / Handbuch / FAQ

      Wenn es die Zeit zulässt, werden diese Anleitungen auch noch Zuwachs bekommen. Auf der zu unseren Forum gehörenden News-Seite findest Du darüber hinaus auch einiges, was so rund um das Kopterfliegen alles beachtet werden sollte.

      drohnen.de/8319/drohnen-und-ko…te-das-musst-du-beachten/

      Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß mit Deinem neuen Hobby sowie hier im Drohnen-Forum.