Anflug auf St.-Jürgens-Kirche (Lilienthal)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Anflug auf St.-Jürgens-Kirche (Lilienthal)

      Moin, Moin, aus dem hohen Norden.
      Nach dem ich nun einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen habe, dachte ich es wäre an der Zeit mal wieder ein Video zu machen.
      Vor ab für alle die denen wes wieder zu lang geworden ist und die bei ca. 7.30 min wieder anfangen zu meckern für die gibt es schon jetzt ein ( ENTSCHULDIGUNG )

      Wir hier im Norden haben ja nun mal leider kein besonders sehenswerte wie Gebirge oder ähnliches, bei uns ist das Land fast überall Platt wie ne Flunder. Aber ich dachte mir ich versuche mein bestes und zeige euch mal ein kleinen Ausschnitt meiner Heimat und das mitten im Winter.

      Jeden dem dieses Video gefällt, kann ja mal Daumen hoch anklicken, für jede noch so kleine Positive Bewertung freue ich mich immer sehr.
      Vorstellen möchte ich euch die kleine St.-Jürgens-Kirche und einen kleinen Überflug auf der zum Teil eingefrorenen Wümme

      Die St.-Jürgens-Kirche im gleichnamigen Ortsteil von Lilienthal in Niedersachsen ist eine denkmalgeschützte evangelisch-lutherische Kirche. Das dem heiligen Georg (Jürgen ist die norddeutsche Namensvariante) geweihte kleine Gotteshaus aus dem 12. Jahrhundert wurde bis ins 20. Jahrhundert regelmäßig von Hochwassern umspült und öffnete sich im Jahre 1535 für die Reformation. Heutzutage ist es ein beliebtes Ziel für Ausflügler und Radfahrer. Die Gemeinde zählt etwas mehr als 1.000 Mitglieder.


      Zugehöriger Ort

      Kirchweg 1, 28865 Lilienthal, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • Kirche.jpg

        171,51 kB, 1.024×661, 777 mal angesehen
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Das ist ja der Hammer das ist ja ein Kiwi Weg Mensch hier ist wieder was los das kann man ja kaum aushalten im Kopf
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • aLpHa schrieb:

      Die Meckerköpfe sind fast alle "gegangen".

      Das nenn ich mal einen Ausflug :thumbsup: .
      Sehr mutig bei 0:25-0:27, knappe Geschichte.
      Das freut mich wirklich, es macht ja auch kein Spaß bei Leuten die grundsätzlich immer was zu meckern haben
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Jochen69 schrieb:

      Schönes Video.

      Die Landschaft ist genau so platt, wie bei uns am Niederrhein.
      Aber sie hat genau so ihre Schönheiten und Reize wie andere.

      Gruß
      Jochen
      Ja natürlich es gibt auch schöne deine auf dem flachen Land. Ich würde gerne mal in den Bergen fliegen und tolle Bilder machen nur leider habe ich dazu keine Gelegenheit.
      Kann sein das wir kommende Woche mal für 2 Tage im Harz fahren so sollte zum Anfang auch ausreichen
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • duke-f schrieb:

      ... und zurück zum Thema. Soll ich die sinnlosen OTs löschen oder wollt Ihr das selber machen? ;)

      Na gut, wenn's jetzt wieder Ruhe gibt kann ich's ja auch lassen.
      Also ich verstehe das nicht so richtig was sind sinnlosen OTs ? Sorry ich kann dem nicht folgen!
      Ist es denn so schlimm gewesen das man irgend etwas löschen muss?
      mein Beitrag ist doch harmlos und es gab doch auch keine User die schlimm gemotzt haben war doch alles ok oder habe ich da was komplett nicht begriffen?
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Ich find' das Video prima! Hab bei 0:27 allerdings erst gedacht, das Video wäre gleich wieder vorbei :D

      Übrigens kommst Du nicht aus dem "hohen Norden", wie Du immer schreibst! ICH komme aus dem hohen Norden! Um zu Dir zu fahren, müsste ich 3,5 Std. lang nach Süden fahren ;)