Großbestellung: 40 Drohnen

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Auch ein anderer Aspekt würde ich in Erwägung ziehen, wenn es sich denn um eine Baufirma in einem fernen Lande und um 40 Drohnen handeln soll. Technische Anfrage hinsichtlich was und wofür ist die eine Sache, dazu sollte man dann aber auch bereits zu Beginn eine besser, aussagekräftigere Auskunft für den tatsächlichen Einsatzzweck geben.

    Aber bei 40 Drohnen muss auch mal das eine oder andere Repariert bzw. Instandgessetzt werden. Dazu würde ich als Unternehmer das ganze auch an dem Service vor Ort oder zumindest Region ausrichten. Was hilft es mir wenn einem was am Kopter passiert und ich muss das Teil durch die halbe Weltgeschichte schicken. Und mit dem Service vor Ort oder Region richtet sich auch das Angebot bzw. die Möglichkeiten.
  • [quote='Mr. Gru','http://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/18892-Gro%C3%9Fbestellung-40-Drohnen/?postID=93102#post93102'(...)und nichts Aktuelles gefunden. Ist schon ein paar Wochen her.(...) wenn kein Geld reinkommt, wird nix draus.
    [/quote]
    Also, die Webseite sagt, sie sind voll mit Aufträgen, " new orders are expected ship in the summer of 2016. " und der Kickstarter lief gut, Geld sollte da sein.
    "Little Geek" und "Big Geek", immer der richtige Kopter zum fliegen :)
  • 40 Drohnen, ich denke da reden wir mal mind. über 30.000 - 40.000€ !
    Mal ehrlich, da schreibt doch kein "normaler" Unternehmer über einen Kumpel in einem Hobbyforum nach Möglichkeiten?
    Wenn wir als Firma 200 neue Bohrmaschinen brauchen dann gehe ich von Hersteller zu Hersteller, und schöpfe mir schon aus den ersten 2-3 Beratungsgesprächen alle Info´s raus welche ich brauche.
    So wird das eigentlich in der Geschäftswelt zu, ich sag mal 96% gemacht.
    Und wenn ich mich schon in einem Forum mit unnormalen Stückzahlen groß tun will, zeigt schon der Einstieg hier wie es eigentlich nicht laufen sollte...finde ich.
    My 2ct. ... :(
  • Lasst es doch gut sein! Ohne echte Kontaktinformationen würde ich hier dicht machen.
    Ist doch lächerlich! Wenn ich etwas in meiner "Aktiengesellschaft" haben wollte, habe ich das ganze delegiert und an jemanden weitergeben, der auf offiziell nach außen auftreten durfte!