DJI Phantom Kamera streickt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom Kamera streickt

      hallo

      Ich habe zu Weihnachten eine Phantom DJI 2 Vision Plus geschenkt bekommen diese war gebraucht. Da ich mich leider mit den Modellen nicht so auskenne wäre ich sehr dankbar über einen kleinen Tip wo ich das Modell genau bestimmen kann.

      Bei meinen ersten Flug musste ich feststellen das die Kamera leider nicht Funktioniert, besser gesagt nur halbwegs funktioniert.

      Die Kamera dreht sich mit wenn ich die Drohne bewege. Wenn ich das Handy mit der Drohne verbinde funktioniert auch die Aufnahme Funktion. Sobald ich aber versuche die Kamera in der Höhe zu verändern fällt diese mit den Bild nach unten und bleibt dort stehen. Wenn dies passiert muss ich die Drohne landen und Aus und wieder anschalten.

      Falls ich das Problem nicht richtig beschrieben habe tut mir das Leid, falls ich ein Satzzeichen nicht richtig gesetz habe tut mir das auch Leid. Am Ipad zu schreiben mit Groß und klein schreibung, . und , ist zeitaufwendig.

      Vielen Dank mfg Toschi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toschim ()

    • Ich kenne zwar dein Problem nicht, aber ich glaube, ich verstehe was da los ist.

      Die etwas eigenartig anutende Beschreibung "Phantom Vision 2 oder so", die gekünstelte falsche Rechtschreibung, die gekünstelt komischen Formulierungen, die fehlenden Satzzeichen und die komplette Verweigerung der Großschreibung, da steckt viel Potential drin. Gewolltes Potetial? Trollerei? Ich glaube kaum, das es sinnvoll ist, sich mit dem Thread hier ernsthaft auseinander zu setzten.