Kann man den Sender der Xiro xplorer v selbst binden?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kann man den Sender der Xiro xplorer v selbst binden?

      schönen guten Abend.
      Bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

      Habe mir die xiro xplorer v gekauft und bin Mega zufrieden mit der Drohne. Nur jetzt habe ich folgendes Problem und zwar wollte ich meinen Sender der Xiro neu kalibrieren nur dabei ist leider mein Laptop abgestürzt und somit die Kalibrierung unterbrochen. Nach treiber deinstallieren und neu installieren. Konnte ich den Sender kalibrieren nur neue erkennt meine Drohne dem Sender nicht mehr. Sobald ich den Sender anmache und danach die Drohne gibt sie zwar die Melodie von sich das sie die Position erkannt hat aber die LEDs leuchten Rot und sie zeigt keine Reaktion auf eingaben am Sender. Was kann ich tun, hat jemand einen nützlichen Rat für mich, den im Internet und in der Anleitung finde ich nichts.
      Danke für Hilfe im voraus
    • Hallo, hier die Lösung , falls noch nicht gefunden und für den nächsten den es trifft :D
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-01-29 um 16.41.33.png

        964,75 kB, 818×768, 815 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easyrider ()