V303 update problemme/ Leihe

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • V303 update problemme/ Leihe

      Hallo,
      fürs erste warne ich Euch bin total "grün" was quadrocoptereinstellungen angeht.
      Habe paar Modelle geflogen (erwehne nicht welche ....mag nicht ausgelacht zu werden:P)
      Es war aber billiges Spielzeug...hat aber Spass gemacht und dachte mir..hol dir etwas was weiterentwickelt ist.

      Nun ist mein V303 da,viel gelesen darüber und auf Info über Updates gestoßen.
      Treiber runtergeladen -installiert-V303 an pc angeschlossen- und da fängts an

      Drohne wird als Massenspeichergerät erkannt , aber S4-GCS seht die nicht.
      Wenn ich auf Open USB drücke ,kommt Meldung USB Connected! oder not connected! in beiden fällen mit Warnschild davor.

      Daß ich da was falsch mache ist mir klar...
      Aber hoffe Ihr könnt und wollt mir helfen
      Vielleicht komplette beschreibung it Links wo ich die Updates Runterlade bis wie ich sie Installiere.
      Were Euch sehr verbunden