ProDernalin vs. Mercalli V$

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ProDernalin vs. Mercalli V$

      Hallo zusammen,

      ich nutze des öfteren ProDrenalin für die Linsenkorrektur und zum Entwackeln für Aufnahmen von Kameras die mit der Hand geführt wurden..
      Nun habe ich mir ein paar Videos über Mercalli V4reingezogen.


      Lohnt sich vom Umfang und von der Endqualität der Videos ein Umstieg auf Mercalli V4?

      Desweiteren noch eine Frage zu beiden Programmen.
      Oft ist es so, das ich nur den gewünschten Clipausschnitt rendere und abspeichere um die Datenmenge für das Schnittprogramm geringer zu halten.
      Wie kann ich aber vorgehen wenn ich aus einer Aufnahme mehrere Clips abspeichen möchte.
      ProDrenalin bietet mir ja dann nur an den vorherigen Clip zu überschreiben weil er am Originaldateinamen ja nur eine Endung setzt aber nicht durchnumeriert?
      Jeweils einen Eigenen Ordner als neuen Speicherort anzulegen halte ich für aufwändig und unübersichtlich.
      Kennt hier jemand eine Lösung? Hat Mercalli V4 das im Griff?
      ----------------------------
      Gruß Helmut