Mobil-Teil der Fernsteuerung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mobil-Teil der Fernsteuerung

      Hi Leute bin neu hier und ein absoluter Laihe.
      Bei den vielen schönen Abbildungen der Webseite von DJI ist mir aufgefallen, daß das Mobilteil in der Halteklammer der Fernbedienung für mich nicht erkennbar ist um welches Modell es sich handelt.
      Eventuell weis jemand von Euch um welches Teil es sich handelt.
      Auch der Support konnte mir nicht sagen um welches Notepad oder iPad es sich handelt.
      Auffallend ist das am rechten und linken Rand des Displays keine Buttons erkennbar sind und das Format des Displays nicht einem iPhone entspricht.
    • jotesen schrieb:

      gephotoshopt
      Das ist natürlich möglich. Aber ob nun iOS oder Android ist eigentlich egal. iOS bietet den Simulator, den Android nicht hat. Aber ob man den wirklich braucht????
      Wenn Android wichtig: ab Version 4.2.4 (glaube ich gelesen zu haben).
      Zweiter zu sein heißt erster Verlierer zu sein
    • Ja Leute jetzt haben einige versucht mir Antwort zu geben aber keiner weis was genaues.
      Genau so wenig wie der Support von DJI deren Antwort mehr oder weniger nur eine
      verkaufs animier Beratung war, aber mit Sicherheit kein Support der sieht anders aus.
      Das weis ich aus eigener Erfahrung.
      Trotz starkem Interesse an einer Phantom 3 Advanced würde ich nie das Geld dafür ausgeben bevor ich nicht eine 100 %ige nachvollziehbare Erklärung oder Antwort auf meine Fragen bekomme.
      Mit so einem Support wie der von DJI läßt sich nur sehr schwer ein Produkt an den Mann bringen.
      Vielleicht wäre eine Produkt Beratungsstelle hier besser angebracht.
    • Ok, ich hatte grade langeweile und habe mir das Teil nochmal angesehen. Das ipad mini kann es nicht sein, weil auf dem Bild sind die Rahmen an den kurzen Enden unterschiedlich, beim ipad mini identisch oder nahezu identisch breit.

      Im direkten Größenvergleich gegen mein ipad mini 3 würde ich sagen, dass es sich um ein 8" Gerät handeln muss.
      Wenn ich dann weiter schaue bei aktuell im Handel befindlichen Geräten finde ich da eigentlich nur eins, was so aussieht. Das Lenovo Tab 2 A8-50L. Natürlich dann unkenntlich gemacht.

      Ob es das aber wirklich ist, wird dir keiner hier sagen können und auch keiner bei DJI. Solche Fotos werden durch entsprechende Werbeagenturen gestellt und nachher bearbeitet. Zuweilen wirst du solche Werbefotos auch mit Geräten drauf finden, die unter Umständen gar nicht praxistauglich sind. Das spielt für die Werbung aber keine Rolle.