Urlaub im Club Aldiana Side, Türkei

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Schönes Werbevideo ;) Die Urlaubsstimmung kommt gut rüber!

      Wobei ich die Überflüge über die Liegen am Strand oder über dem Beachvolleyball ehrlich gesagt nicht gemacht hätte. Das wäre mir zu riskant.

      Hattest Du da eine Genehmigung vom Club?
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Sehr schönes Video. das könntest du dem Club Cheffe als Werbung verkaufen*g* Ne im Ernst da haste was super schönes gemacht das man ohne Problem Verwannten oder Bekannten zeigen kann und sich immer wieder dran erfreuen. Mich würde mal interesieren wieviel Stunden Material du dafür zusammen geschnitten hast um den film so zu zusammenzustellen.

      Lg Peter
      Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne in Flensburg gegen Punkte eingetauscht werden. Bei Fragen fragen.
    • JensT4 schrieb:

      Ich hatte den Club Chef gefragt, ob es ok ist zu filmen und die Security dort am Strand.
      Über die Liegen bin ich morgens geflogen, wenn niemand dort war,... Ansonsten mit Abstand zu den Liegen...
      Super! Das ist genau die richtige Vorgehensweise!
      Das könntest Du denen ja fast als Werbevideo anbieten ;)
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • <p>
      </p>

      Der Club Chef war begeistert...!

      Allerdings gibt es nun eine Luftaufnahme vom Club auf deren Webseite,... Vor meinem Urlaub gab es so ein Video meines Wissens nicht.

      Auf youtube habe ich es nun aber auch gefunden - dort wurde es schon September 2014 hochgeladen.
    • Zappi schrieb:

      Sehr schönes Video. das könntest du dem Club Cheffe als Werbung verkaufen*g* Ne im Ernst da haste was super schönes gemacht das man ohne Problem Verwannten oder Bekannten zeigen kann und sich immer wieder dran erfreuen. Mich würde mal interesieren wieviel Stunden Material du dafür zusammen geschnitten hast um den film so zu zusammenzustellen.

      Lg Peter
      Material hatte ich einiges,... Ich denke, dass ich gut 5-6 Flugstunden dort hatte, Material einiges weniger.
      Ich hatte die Aufnahmen schon eher gezielt gemacht.
      Dennoch sind sicher keine 20% vom Material genutzt worden.

      Also sicher 60-90 Minuten Film Material in allem.
      Alleine der paragliding Teil wurde durchgehend aufgenommen und nur wenige Sekunden genutzt.
    • ...naja, war halt passend.... Ist das Club Lied....und ich kann nur sagen, dass ich vor dem Club Urlaub genau diesen immer abgelehnt hätte.
      Man braucht dort erstmal 2-3 Tage um anzukommen und es dann zu genießen.

      Und dann darfst du dort jeden Abend dieses Lied hören... Dann ist es irgendwann nicht mehr soooo schlecht :D