Ipad Livebild

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ipad Livebild

      Guten Tag,

      Ich habe mir vor einigen Wochen eine Drohne gekauft(DJI Phantom 2 RTF + Zenmuse H3-3D).

      Fliegen läuft alles und Aufnahmen mit meiner Gopro 3 Silver läuft auch alles.

      Nun möchte ich mal wissen wie es funktioniert, dass ich während des Fliegends mein Bild der Gopro auf mein IPad bekommen kann. Ich habe schon viel gelesen habe aber keine direkte Ahnung davon was ich Brauch etc. Wäre super wenn mir jemand mal alles darüber erklären könnte!

      Danke im Voraus
    • Hallo @Marvink. und Willkommen hier im Forum. Ich denke mal, dass Dein Problem jetzt kein spezielle FPV-Thematik sondern eher ein Problem mit der Livebild-Anbindung beim Phantom 2 ist. Daher werde ich Deinen Beitrag mal ins Phantom 2 - Forum stellen, dass die Spezialisten des Phantom 2 dir da weiter helfen können.