Neuste Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Neuste Update

Aktueller Tipp an alle Drohnen besitzer DJI Phantom 3 Serie die zip dateien zum updaten nicht von der Deutschen seite herrunterladen sondern von der Englischen da die Deutsche immer sehr spät aktuallisiert wird.
      Laut Telefonischem Support.

Gruß Tobi

Hoffe es hilft welchen weiter.
    • Da sind wir gleich beim nächsten Thema... Ich hatte überhaupt kein Problem damit, ein Update der App zu machen, als das iPad im WLAN war. Aber wie macht man ein Update des Copters und der Akkus? Das scheint nicht über die drahtlose Verbindung zwischen Fernbedienung und Copter zu gehen. Muss man da eine Datei auf eine Karte ziehen und diese dann reinstecken? Ich finde, dass solche Sachen sehr schlecht dokumentiert sind...

Matthias
    • Datei auf Karte ziehen, die Karte in den Slot der Kamera und dann den Kopter einschalten. Update startet nach Selbstest und wird durch die Rot / Grün blinkende LED angezeigt. Wenn fertig, sollte die LED dauerhaft grün leuchten.
      Viel Erfolg
      PS:
      Aber nicht die FB einschalten !!!
      Update 02.06.16

Fly SAFE and LEGAL !!!
      Big Brother Is Watching You ;-)
    • Inzwischen habe ich einen Youtube-Film gefunden, der das genau erklärt. Jetzt hat alles geklappt. Das Ding schnarrt und blinkt so dermaßen, dass man ja sonst echt nicht weiß, dass das alles vollkommen normal ist. Jetzt hat alles geklappt. Vielen Dank!

Matthias

Nachtrag: Jetzt sind hier mehrere Postings verschwunden, woran liegt das denn nun wieder? Mehrere Mitschreiber gaben mir Hilfe für das Update der Firmware.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pianist ()

• Pianist schrieb:

Inzwischen habe ich einen Youtube-Film gefunden, der das genau erklärt. Jetzt hat alles geklappt. Das Ding schnarrt und blinkt so dermaßen, dass man ja sonst echt nicht weiß, dass das alles vollkommen normal ist. Jetzt hat alles geklappt. Vielen Dank!

Matthias

Nachtrag: Jetzt sind hier mehrere Postings verschwunden, woran liegt das denn nun wieder? Mehrere Mitschreiber gaben mir Hilfe für das Update der Firmware.
      Dann lies mal den Post vom Admin :D quadle über dir