Tarot 650 Ironman - wohin mit den ESC's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Tarot 650 Ironman - wohin mit den ESC's

Hallo Forumsgemeinde,
      das trübe Wetter hat mir den Aufbau eines Tarot 650 IronMan ans Herz gelegt.

Nun möchte ich die ESC nicht auf die Motorträger bauen, sondern versuchen möglichst im Frame zu arbeiten.
      Meine Stein ESC haben nicht das Mini-Format um einfach dazwischen gesetzt zu werden.

Hat jemand eine gelungene Plazierung innerhalb des Frames anzubieten, gerne auch Fotos davon ?

Ich bin dankbar für jede Anregung :rolleyes:
      Roger
    • Lifescanner schrieb:

Hallo Forumsgemeinde,
      das trübe Wetter hat mir den Aufbau eines Tarot 650 IronMan ans Herz gelegt.

Nun möchte ich die ESC nicht auf die Motorträger bauen, sondern versuchen möglichst im Frame zu arbeiten.
      Meine Stein ESC haben nicht das Mini-Format um einfach dazwischen gesetzt zu werden.

Hat jemand eine gelungene Plazierung innerhalb des Frames anzubieten, gerne auch Fotos davon ?

Ich bin dankbar für jede Anregung :rolleyes:
      Roger
      Wenn Du Deine ESC innerhalb des Frames unter bringen möchtest bau Dir woch noch eine Ebene drauf... Vergiss aber nicht das Du genug Kühlung haben musst