Kameraeinstellungen Phantom 3 4k mit DJI GO für Android neueste Version

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kameraeinstellungen Phantom 3 4k mit DJI GO für Android neueste Version

      Servus Gemeinde,

      ich habe jetzt meine ersten Flugversuche in der Weststeiermark mit Videoaufnahmen hinter mir und muss sagen, extrem stabile Fluglage trotz teilweise heftigerer Windböen :thumbsup: ;

      Jetzt erkenne ich aber ein Problem mit der Aufnahmequalität: die Videoaufnahmen sind samt und sonders sehr hell, nahezu milchig, obgleich aus unterschiedlichsten Himmelsrichtungen gefilmt wurde.

      Gibts da einen Universaltipp für die Einstellungen? Das Manual für die 4k ist ja wirklich sehr dünn

      und gleich Frage 2 mach ich noch extra drüben im Videobearbeitungsthread auf

      Laut user manual gibt es eine kleine DJI eigene Software namens Director, mit der man seinen Drohnenfilme zusammenschneiden kann. hab ich aber in der gesamten App nix gefunden dazu.

      Bin ich blind? 8)

      Sonnige Grüsse aus München