Hexacopter Tarot 680Pro Emax MT3510 Motor 20A SimonK Regler aber nur Probleme-HILFE

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hexacopter Tarot 680Pro Emax MT3510 Motor 20A SimonK Regler aber nur Probleme-HILFE

      Hallo ihr lieben,
      ich habe mir vor kurzem einen HexaCopter mit den folgenden Teilen zusammen gebaut:

      Frame: Tarot 680Pro
      Motor: Emax MT3510 mit 12x4,5Propeller max 17A
      ESC: Flyduino 20A SimonK regler (Der Hesteller schreibt dass der Regler bis auf 35A überzogen werden können)
      Controller: APM2

      Nun habe ich, nach dem ich alles Zusammen gelötet und verkabelt habe, habe ich riesen große Probleme. 3 der Motoren haben entweder start Probleme oder hängen sich im Flug einfach auf und dank SimonK Regler laufen sie sofort wieder weiter.

      Ich habe euch hier mal 2 Videos gedreht:

      ugur-ilgin.com/Bilder/video1.MOV
      ugur-ilgin.com/Bilder/video.MOV

      Kennt sich einer von euch das Problem oder kann einer mir einen Tip geben.

      Vielen Dank!