DJI Phantom 3 Professional 4K Kamera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4K Kamera


      DJI Phantom 3 Professional 4K Kamera

      >> zum eBay Artikel







      VERKAUFE DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL (wenig gebraucht) Neupreis ohne Zubehör: 1399,00€ Neupreis inkl. Zubehör: 1600,00€ Kaufdatum: 08.07.2015 Erstflug: 28.07.2015 WICHTIG: KEINE ABSTÜRZE & KEINE BESCHÄDIGUNGEN - DER PHANTOM BEFINDET SICH IN EINEM ZUSTAND, DER EINEM NEUEN IN NICHTS NACHSTEHT. Im Angebot befindet sich folgender Lieferumfang: 1 x DJI Phantom 3 Professional 4K Quadrokopter 1 x Original DJI Fernbedienung 1 x Original DJI Carbon Luftschrauben 1 x Original DJI Kunststoff Luftschrauben (neu) 1 x Original Polar Pro Filter (PD, ND4 & ND8) 1 x Original Flugakku 1 x Gimbalschutz aus Carbon 1 x Linsenschutz inkl. "Remove before flight" - Anhänger 1 x Original Verpackung inkl. Gebrauchsanleitungen 1 x sämtliches Zubehör (Ladegerät, Werkzeug, etc.) aus der Originallieferung 1 x Original Rechnung Sonstiges:Der Kopter wird original verpackt geliefert.
      Das Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen und auch sonst gibt es an der Drohne keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Auf Wunsch (ist nicht Bestandteil dieser Auktion) kann ein passender Transportkoffer B&W Outdoorcase Typ 61 in orange mit Inlay für 145€ hinzu gekauft werden. Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312, Art 4, Abs 5 BGB kein Rücktrittsrecht genießt. Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Bieten sie unbedingt NICHT, wenn sie damit nicht einverstanden sind. Sie kaufen einen gebrauchten Artikel. Um sich einen Eindruck über diesen zu machen und mit mir zusammen die Funktion zu testen, bitte ich um eine persönliche Übergabe, bei der ich ihnen den Artikel zeigen und vorführen kann. Sollten sie darauf verzichten, ist dass ihre Entscheidung.

      Fragen werde ich zeitnah beantworten.Gerne auch per Telefon: 0151 / 41939056Eine Besichtigung ist natürlich jederzeit möglich und erwünscht.


      Weiterlesen…Quelle: eBay