AIRTIME

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• Topp! Echt klasse gemacht. Auch die kleinen Spezialeffekte (Licht an im Leuchtturm) und die verschiedenen Geschwindigkeiten geben dem ganzen Video eine schöne Dynamik und einen interessanten Ablauf.

LG vom Jay Be
      Begleite mich in meinem Video-Blog
      bei meinen Outdoor-Abenteuern: www.JayBe.tv

• Soooo endgeil, danke für schlagartig alle Bilder von unserer Hochzeitsreise zurück in meinem Kopf. :thumbsup:
      Ich wäre damals schon am liebsten dort geblieben. ^^ Nun habe ich dank dir wieder sowas von unglaublich Sehnsucht bekommen...
      Aotearoa von seinen schönsten Seiten. Klasse gefilmt, kurzweilig anzuschauen, ein echter Genuss.

Gruß
      Dirk
      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
    • Also auch von uns ....
      Top Mega top super klasse
      Tolle Landschaft faszinierender Bus
      Super geflogen gute stimmige Musikauswahl
      Du erzeugst ein tolles Gefühl mit diesem stimmigen Ergebnis
      Ich wüsste jetz kaum was ich als nächstes machen sollte
      Am Bus Schrauben
      Phantom fliegen
      Alte Aufnahmen schneiden
      Keine Ahnung was
      Aber du hast alles richtig kombiniert, mehr davon
      Ich bleib da mal an deinem Account dranne.

The post was edited 1 time, last by Jensinger ().

• Ganz großes Kino! Fein gefilmt, Musik passt wie Arsch auf Eimer und die kleinen Soundfiles zwischendurch sind einfach großartig. Wenn ich überhaupt irgendetwas zu nöseln hätte, dann wäre es der Blinkeffekt am Turm, der meiner Meinung nach nicht mit der restlichen Qualität mithalten kann. Ansonsten Danke für die Bilder und den Ohrwurm in meinem Kopf ;)