Quadrokopter Flamewheel F450, DJI Phantom Umbau, inkl. Gimbal, RTF

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Quadrokopter Flamewheel F450, DJI Phantom Umbau, inkl. Gimbal, RTF


      Quadrokopter Flamewheel F450, DJI Phantom Umbau, inkl. Gimbal, RTF

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier einen Umbau von einer Phantom 1 (die aufgrund einer defekten Naza gecrasht ist) auf einen F450 Flamewheel Rahmen.Lediglich die Regler, die Motoren und der Empfänger sind aus der Phantom.Die Naza-M Lite wurde neu gekauft. Ebenso der F450 Rahmen. Es sind selbstsichernde Propeller von DJI in den Maßen 9,4 x 4,3 montiert. Es liegen insgesamt 6 Propeller bei. Ebenso liegen die Originalpropeller der Phantom inkl.
      der nötigen Hutmuttern bei. Diese sind jedoch etwas kleiner und durch den Crash etwas ramponiert, funktionieren aber noch. Weiter lege ich ein GoPro-Gimbal bei. Ich habe einen neuen Controller montiert, das Gimbal jedoch noch nicht richtig eingestellt. Es war noch nicht unter dem Copter montiert. Am Copter selbst ist ein Vibrationsdämpfer und eine Halterung für GoPros montiert. Ich lege noch 3 Flugakkus bei, wobei jedoch 2 Stück nicht mehr die maximale Leistung bringen.Diese sollten in nächster Zeit ersetzt werden. Es handelt sich hierbei um 3S Akkus mit 2200 mAh und 25-35C. Seit dem Umbau können jedoch auch größere Akkus geflogen werden, da die Restriktion des kleinen Phantom Batteriefachs ja nicht mehr besteht.Ich lege auch noch ein kleines einfaches Ladegerät für die Akkus bei. Somit kann nach dem laden der Akkus und einlegen der Batterien im Sender geflogen werden. Es ist die originale Funkfernbedienung der Phantom dabei und der entsprechende Empfänger montiert.Ich hatte eine andere Funkfernbedienung montiert, diese verkaufe ich aber in einer gesonderten Auktion.


      Weiterlesen…Quelle: eBay