Nur 2 von 4 LEDs aktiv

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Nur 2 von 4 LEDs aktiv

      Hallo,

      ich habe seit über einem Jahr eine Phantom 2 mit GoPro Hero 3 dran und iOSD Mini. Nun habe ich nach mehreren Wochen die Phantom mal wieder gestartet, nach dem das Wetter es mal zu lässt. Akku ist noch halb voll geladen, eingesteckt und eingeschaltet. Der Selbsttest etc läuft durch, aber es leuchten nur noch die hinteren / zum Akku gerichteten LEDs in den Armen. Dort habe ich ein langsam blinkendes Grün bzw. dauerhaft grün. Die vorderen (am USB Slot) leuchten gar nicht. Nun habe ich schon gegoogled, aber bisher immer nur LED Signale für alle vier gefunden. Und bis einschließlich zum letzten Flug gingen noch alle vier LEDs. Die Motoren lassen sich zudem nicht starten. Beim einschalten leuchten noch alle vier led. Kalibrierung habe ich versucht, auch da leuchten nur die beiden LEDs und ich kann nur die erste Achse kalibrieren.

      Was kann das sein??

      Danke,
      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eviducre ()