DJI Phantom 3 Advanced HD Kamera - Ersatzteil Nr.6

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced HD Kamera - Ersatzteil Nr.6


      DJI Phantom 3 Advanced HD Kamera - Ersatzteil Nr.6

      >> zum eBay Artikel







      Ich biete euch hier meine voll funktionsfähige Ersatzkamera für den Phantom 3 Advanced an. Ich habe die Einheit aus zwei defekten Gimbals zusammen gebaut(Neues Original DJI Flexkabelwurde verbaut,Preis 66,90€ gekauft bei droneparts-de). An einem der Arme sind zwei kleine Risse zu sehen(s.Bilder), wobei das die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt. Die Kamera hat so wie sie verkauft wird mindestens 20 Akkuladungen ohne Probleme tolle Fotos sowie keine verwackelten Videos produziert, sie funktioniert also einwandfrei!!! Die neuste Firmware ist auch drauf(1.6.0040). Die Kamera wird nun nicht mehr benötigt, da ich nun das 4K Gimbal verbaut habe :-)!!! Nun das übliche, Keine Garantie und Rücknahme da Verkauf von Privat!!! Versand in OVP -ohne SD-Karte-

      Weiterlesen…Quelle: eBay