Firmware Upgrade

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Firmware Upgrade

      Hallo zusammen ich bin neu auf dem Dji Bord und darum habe ich eine Frage , ich habe versucht mit einer DJI Pahntom 3Professional
      ein Firmware Upgrade zu machen und bekam auf dem SD Kärtchen eine Meldung die Software die auf dem Kopter sei neuer als
      diejenige die ich von der DJI Seite geholt hatte, ich habe den Vorgang beendet und die Drohne neu gestartet und nun kommt auf der APP
      immer noch die Aufforderung zum Upgrade und die Meldung Kompass und IMU Kalibrieren was ich versucht habe .Ich kann die Vorgange aber nicht beenden
      ich werde immer wieder aufgefordert neu zu beginnen .Der Ton der Drohne (Pipip) ist immer noch und die Lampe blinkt vorne am Gimbel rot,
      Gibt es da eine Variante das ganze zurückzusetzen .


      Herzlichen Dank für Eure Hilfe