Phantom fc40

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Phantom fc40

Hallo Kopterspezialisten.

Ich habe einen Phantom fc40 und möchte die Software DJI NAZAM Assistant 2.2.... oder 2.40 ausführen. Dabei hatte ich folgendes Problem:
      Kopter-Fernbedienung/Tablet : ein
      Kopter Batterie: zusammen
      Verbindungskabel : einen Ende an PC,anderes Ende an Kopter
      DJI NAZAM Assistent gestartet: Nichts tut sich

Habe gelesen und gesucht und weiß nicht wo ich den "Treiber DJI" herbekomme!

Ich habe Windows 10 und McAffe als Virenschutz.

Bitte helft mir weiter, weil ich will den HL aktivieren,welcher momentan nicht auf meinem Kopter funktioniert. Das wollte ich ausprobieren,er kam aber nicht im HL nach Hause. Ich flog Ihn normal zurück. Die Funktionsweise von HL verstehe ich.

Bin schon sehr gespannt,was ich falsch mache oder noch nicht habe.
      Hat der fc40 überhaupt eine Funktion für HL?

Im Voraus DANKE für eure Antworten.

Gruß aus Österreich
      Franz
    • Danke für denTip mit:....schieb.de
      Da kauft man so ein windoofs 10 um teures Geld und dann geht bald nix mehr.

Der Download sollte ja dann funktionieren.

Werde dieses morgen dann probieren,weil heute raucht schon die Birne.

Gruß aus Österreich
      Franz
    • Habe es soeben probiert,geht aber nicht weil ich habe beim hochfahren von windows10 ein Keyword einzugeben.
      Ich habe folgende Lösung gemacht: Ich habe ein Netbook mit win7 wieder aktiviert und da geht ja der Treiber ohne Probleme zum laden. Das Netbook hat auch wieder eine Aufgabe bekommen und wird somit wieder benützt.
      LG aus dem Ösi-Land
      Franz