P3A

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Moin ,

      eine kurze Vorstellung: Name Alex f
      ich komme aus der nähe von Lübeck
      Ich bin 30 Jahre
      und bin jetzt stolzer besitzer einer DJI P3a

      Nun komme ich einmal zu etwas unerfreulichem ...... :(

      Ich habe jetzt den Copter Upgedatet und dies war auch kein Prob....

      Da ich jetzt nun mal endlich Raus wollte noch Fix die DJI Go für mein Galaxy S5 geladen und dann mal Starten ........

      Hmmmmmm.....
      Nix Passiert keine verbindung ..........
      immer nur How To Conect ???????

      Ich weiß bald nicht mehr weiter ...
      Ich habe folgende Sachen Probiert : 4 verschiedene Geräte probiert ( 2x Samsung (1 Galaxy S5 und ein Tab von samsung , 1x I phone 6 und das Ipad 2 ) ohne erfolg ....

      desweiteren habe ich auch mehrfach versucht die APP zuu deinstallieren und neu drauf zu machen .
      Auch das Debuggen auf den Geräten funzt nicht .........

      ich habe versucht verschiedene Varianten des Verbindens zu versuchen erst Copter dan Bedienung und und und ....... :(

      Ich komme einfach nicht auf die App drauf !!!


      Ich bitte daher das mir ein Lieber Copter freund mir helfen Kann ..... :)
    • Moin ,
      also registriert ist er da er sonst so nicht fliegen würde ohne APP !
      leider bekomm ich auch kein ton vom handy tab was auch immer wenn ich die beiden teile verbinde ( Funke und Tab/ Handy )
      Weil so wie ich es kenne kommt doch ein verbindungsbrummen sag ich mal so salopp .

      Kann es auch möglich sein das der Usb Stecker ->Funke einen weg hat ?
    • Also ich hab ja mehrere Kabel von den geräten also wenn das so sein sollte dann kp mehr

      Support hat sich hauch gemeldet meinten aufgrund der Fehler das der USB Port Defekt sei ....

      Lösung ich muss die Funke einsenden .....

      Gibt es da eine adresse irgendwo ... oder hat das schonmal einer gemacht ? der mir einmal die Adresse für das gebiet dtl. geben kann . weil diese haben sie mir in der Mail nicht mitgeteilt .... :( und nun muss ich wieder 3 Tage warten bis die Herren mir dies Mitteilen