Dji Phantom 4 Zubehörteile

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Phantom 4 Zubehörteile

      Dji Phantom 4 Zubehörteile- Stand: 03.05.2016


      DJI Phantom 4 ab1499€

      Aktuell Ab 1499€ incl. Versandkosten hier im Preisvergleich:
      geizhals.de/dji-phantom-4-a140…de&hloc=de&v=e#filterform
      (Ich habe direkt bei Apple bestellt zwecks Garantie und schnellen Versand)


      Zubehör

      Akkus- Aktuell noch ab 159€ hier im Preisvergleich
      Link zur DJI Webseite
      oder im AppleShop seit paar Tagen ohne zusätzliche Versandkosten:
      apple.com/de/shop/product/HJWH…-flight-batterie?fnode=a0

      Propeller aktuell ab 9,95€ im AppleShop incl Versand.
      apple.com/de/shop/product/HJWG…ntom-4-propeller?fnode=a0

      Sonnenschutz-/ Blendschutz bei ebay für Smartphone bis iPadAir :
      Link zu eBay
      (Ich habe bereits alle 3 Größen bei dem Händler selbst bestellt , welche innerhalb von nur 5Tagen bei mir waren . Top Ware und passt 1:1 wie im Artikel aufgeführt!)

      Schultergurt - 9,30€ incl. Versand:
      http://www.amazon.de/gp/product/B014II81C8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00[/url]&tag=drohnen-forum-21" rel="nofollow" target="_blank">Link zum Amazon-Produkt
      (Hab ich dort bestellt – ist 1:1 der orig. Dji-Gurt nur wesentlich günstiger zwecks Versandk.)
      + Alternativ:
      Trageband für DJI INSPIRE + DJI Phantom ab 2,99€ incl. Versand
      Link zu eBay
      ( Habs selbst dort bestellt mit Preisvorschlag für 2,50€ - Länge völlig ausreichend als Ersatz für den Schultergurt)

      DJI Phantom Transmitter 2.4Ghz Remote Range Booster – 7,50€ incl. Versand:
      Link zu eBay
      (Hab ich dort bestellt – konnte beim Testen aktuell nicht wirklich gravierende Unterschiede bemerken?!)

      Kabel
      Lighting Kabel IOS Geräte 30cm ( extrem knapp bei Nutzung ab Apple Ipad 9Zoll!!) - 7,99€ incl. Versandkosten
      Link zum Amazon-Produkt
      Habs selbst dort bestellt & funzt mit allen Apple Geräten Top!

      Lighting Kabel IOS Geräte 33cm ( passend bei Nutzung ab Apple Ipad 9Zoll!!) - 3,69€ incl. Versandkosten
      Link zum Amazon-Produkt
      Habs selbst dort bestellt & funzt auch 100% bei Apple Produkten.
      War aber nach mehrmaliger Nutzung Stecker defekt, gebrochen und Nase verbogen.
      Habe aber anstandslos von Anbee mein Geld zurück erhalten.


      Landeplattformen 50x50cm / 100x100cm - ab 23€ :
      Hatte den Händler über ebay & seine Artikel dort gefunden wie dieser Artikel z.B hier :
      Link zu eBay

      Und mir nun selbst 2Stk. bei Ihm direkt (ohne ebay) bestellt, da er bei mir aus der Nähe Hamburg kommt und auc so alles direkt mit Ihm besprechen und klären konnte.
      Auf Nachfrage bei Ihm , konnte ich mir aus seinen Shop eins der dort aufgeführten Logos für 100x100cm aussuchen und dieses dann auch auf eine 50x50cm Landeplattform drucken lassen. Ohne Mehrkosten und lange wenn & aber.
      Ich möchte halt wenn schon eine Unterlage bei Schotter & Rasen nutzen,
      das ich diese einfach und leicht transportieren kann - ausrollen ggf. Haken rein & fertig.
      Hier sein direkter Shop mit allen seinen Artikeln:
      supr.com/msr-coptertools/
      (Und NEIN, ich verdiene daran nichts, kenne Ihn auch nicht pers. usw. :-)) !!! )

      Habe heute nun beide LandePlanen erhalten:
      1x 1mx1m Motiv:
      supr.com/msr-coptertools/lande…/d-head-look/d-head-look/
      +
      1x 50cmx50cm Motiv – linkes / erstes Foto:
      supr.com/msr-coptertools/files/shop-seite-1c.jpg

      Fazit: Top Qualität & sehr schöner sauberer & sehr gut sichtbarer Druck



      Sonstiges Zubehör:

      Sticker Decal For DJI Phantom 4+Battery+REMOTE Silver Carbon Fiber Skin ab 14€
      Link zu eBay

      3D printed Motor Guard Cap for DJI Phantom 4 Motor Protector Cover Pack of 4pcs ab ca. 9,80€
      Link zu eBay

      3D Printed Camera Gimbal Guard Protector for DJI Phantom 4 Quadcopter ab 8,50€
      Link zu eBay


      Speicherkarten + Zubehör
      SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte - ab 44,99€ incl. Versandkosten
      Link zum Amazon-Produkt
      ( Habs selbst dort diese Karte bestellt)

      Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz ab 7,99€ incl. Versandkosten
      Link zum Amazon-Produkt
      ( Habs selbst dort bestellt)

      Apple MD822ZM/A Adapter Lightning to SD Card Camera Reader iPhone iPad ab ca. 30€ incl. Versandkosten
      Link zu eBay
      ( Habs selbst dort bestellt)

      Transport
      Habe aktuell diesen passenden Rucksack mit reichlich Zubehör Möglichkeiten gefunden:
      MANFROTTO Drohnen Rucksack D1 für DJI Phantom Typ: MB BP-D1 [b]-Ab 129€
      [b]aktuell gemäß Preisvergleich: geizhals.de/621155551

      (Bei „computeruniverse“ Newsletter anmelden & 5€ Gutschein bei Bestellwert ab 50€ bekommen!)
      Und hier ein Video von Youtube passend dazu:

      -Hab ihn mir selbst gekauft bei Foto-Erhard und innerhalb 1Tag gehabt.Super geiles und Top Teil..da passt alles rein
      was man an P4 Zubehör hat und benötigt . Sogar 6Akkus usw.

      Einfach Tragen Weste - Schulterriemen - Gurt für DJI Phantom 2 3 4 Vision+ - ab 18,99€
      Link zu eBay

      HMF 18601-02 Transportkoffer passend Phantom 3 Standard, Professional, Advanced und Phantom 4 Drohne, bis zu 5 Akkus, 54 x 38 x 25 -
      ab 68€ -73€

      Link zum Amazon-Produkt
      Link zu eBay

      Ggf. iPad oder iPhone günstig direkt von Apple kaufen , schaut einfach regelmäßig hier mal rein, meist 30-50% günstiger als der Neupreis bei gleichen Garantiebedingungen:
      apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals

      Wichtige Hinweis!
      Bitte prüft VOR Eurem Kauf den jeweiligen Händler , zwecks Lieferzeiten, Versandkosten , Zölle usw. !
      Ich habe diese Liste mit den Links aktuell erstellt, da ich meine Zubehörteile dort selbst ohne Probleme und günstig erhalten habe.
      Was natürlich keine Garantie dafür ist, das es bei Euch auch so läuft!!! :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde () aus folgendem Grund: Anpassung Links & neue Teile aufgeführt