Das erste Ende einer Phantom 4 nach Baum Absturz -:(

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Ich habe mal jetzt nur eine Seite (Aple) besichtigt, und wer mal liest was da so allles an Werbetexten und Versprechnugen steht, dem wird echt übel wenn man diesen Thread kennt.
    Das ist schon nahe an Betrug am Kunden. Bin mal gespannt wie Yuneec das beim Typhoon-H macht. Hier stehen die ECHTEN (!) Test´s durch die Kunden ja noch aus.

    Schaut Euch mal an was hier so alles steht. Wenn ich unerfahrener Kunde wäre..... naja..... :thumbdown:
    Link zur DJI Webseite
  • MST schrieb:

    Ich habe mal jetzt nur eine Seite (Aple) besichtigt, und wer mal liest was da so allles an Werbetexten und Versprechnugen steht, dem wird echt übel wenn man diesen Thread kennt.
    Das ist schon nahe an Betrug am Kunden. Bin mal gespannt wie Yuneec das beim Typhoon-H macht. Hier stehen die ECHTEN (!) Test´s durch die Kunden ja noch aus.

    Schaut Euch mal an was hier so alles steht. Wenn ich unerfahrener Kunde wäre..... naja..... :thumbdown:
    Link zur DJI Webseite
    Michael, wir wissen es langsam. Du bist wie du deutlich gemacht hast Gott sei dank kein unerfahrener Kunde, Du kaufst eh keine DJI (warum bist du dann eigentlich immer im DJI-Bereich?). Lass doch einfach mal stecken! Bitte!! Bitte!!!!!!!
  • @Tiefflieger7 @CowboyTalhof
    Niemand will dem TE den gesunden Menschenverstand absprechen, Hatte selbst schon Baum- und Buschlandungen. Bei deren Analyse war ich immer selbst schuld.
    Ist doch so, dass der P4 nur vorn Augen hat, und nur im Vorwärtsflug ausweichen kann. Wenn der P4 seilich oder rückwärts fliegt ist er quasi blind. Da muss der Pilot schauen. Wie der TE beschrieb flog sein P4 vor dem Crash seitlich. Deswegen ist in diesem Fall eine Kritik an DJI falsch. Das macht der TE auch nicht, das wird hier si reininterpretiert. Das Guidance System von DJI kann in 5 Richrungen schauen, vielleicht wäre damit der Crash nicht passiert. Die einzige Kritik an DJI ist wegen der Unstabilität der Ausleger angebracht. Selbst die Chinesen wissen: "Was lange hält, bringt kein Geld" Natürlich ist so ein Crash bitter, und ich bin dem TE auch fürs posten dankbar.

  • @CowboyTalhof
    Mehr als neutral geschrieben, les bitte genau was ich geschrieben habe!
    Und wenn es bei H genau so geht, darfst Du ähnliches Tippen! ;)
    Es ist übrigens die Meinung der meisten DJI User hier...und hat nix mit herstellergebundener Einstellung zu tun.
    Aber welche Texte Du so manchesmal hier losläßt ist ja bekannt, nehm ich Dir daher auch nicht übel.
    :)
  • Da es nun wieder wie gewohnt nicht mehr um die Sache geht, sondern nur noch um gegenseitige Angriffe - ewige Apelle an gesunden Menschenverstand usw. - machen wir mal zu. Falls der TE noch Lust hat, sachliches weiter beizutragen, nur zu, kurze PM und ich öffne nochmal.