Videoqualität

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Videoqualität

      Hallo alle zusammen,


      ich verzweifle langsam... hab heute meine Parrot Bebop 1 im Gepäck im Rheinpark gehabt. Strahlend blauer Himmel kaum Wolken teils kräftiger Wind. Die Aufnahmen die ich währen der Flüge gemacht habe sind im es gelinde auszudrücken: Semi Optimal... Schon auf der Bildschirm erkannte man außer Weiß fast nichts. Ich dachte mit das wird auf der Auffnahme schon nicht ganz so schlimm aussehen. Aber doch! 80% sind weiß!!! Mithilfe meines Videoschnittprogramms bekomme ich das Problem auch nicht in den Griff. Der Helligkeitsregler in der ab steht schon am Anschlag Minimum!!! Ich habe nach einem damaligen Sturz die Kamera auswechseln müssen. Seitdem ist das Problem nur noch schlimmer geworden. Kurz um meine Frage ist: Weiß irgendjemand wie ich ganz normale Aufnahmen hinkriege ohne das 80%-90% des Bildes ausgebrannt sind?

      Mit freundlichen Grüßen aus Sankt Augustin
      Faro Capture
    • Wenn du die Helligkeit schon ganz unten am Anschlag hast, und es ist trotzdem noch zu hell, kann da irgendetwas mit der Kamera nicht stimmen. Überprüfe mal den Kamerastecker, ob dort evtl. an einem Pin (oder mehreren) kein Kontakt ist, sodass die Helligkeitsregelung evtl. nicht bei der Kamera ankommt ?!?