Mein Discovery-Clon

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mein Discovery-Clon

      Hallo ForumIch möchte euch etwas Teilhaben lassen am Bau meines neuen Kopter´s.
      Als Grundgerüst hab ich mir den Discovery-Clone, Big-Spider von n-factory gekauft.An diesen soll das Zenmuse-Gimbal das ich bisher am F450 verwendet habe, dazu hab ich als erstes das Servo-Gimbal das am Frame ist abgesägt, dann hab ich mir nen Aluklotz auf die Fräse gespannt und ne neue Halterung für das Gimbal gefräst. Hier mal ein paar Bilder






      Als nächstes werden Halterungen für die Positionsbeleuchtung gebaut, damit ich sehe wie der Kopter steht. Als Motorisierung sollen 700KV Motoren von TBS Verwendung finden, natürlich mit den dazugehörenden Reglern.
      Das wars erst mal ich meld mich wieder wenn´s was neues gibt.