NEWS Lieferzeiten

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • NEWS Lieferzeiten

    Nach nettem Gespräche mit Kaltenkirchen (ging um Pressedinge) ist die News das der Container mit den leckeren H´s noch unterwegs ist!
    Mitte-Ende April wird dieser wohl eintreffen.
    Die "Profi-Version" mit Koffer und Intel Zeugs wird frühestens Ende Mai eintreffen. ....leider.

    Ehrlich gesagt finde ich das Marketing und Produktion nicht unbedingt gute Absprachen halten. :(
    Der erste Container mit Stückzahl "X" (sag ich net....) ist aber wohl schon seeeehr heiß beghert. ^^
    Die Produktion läuft wohl auch am Anschlag......kann ich mir auch gut vorstellen.
  • Yuneec gibt schei..e viel Geld aus, weil die wissen wie drrrriiiingend die Auslieferungen sind......und deswegen kommt die erste Großlieferung alles via Luftweg!
    Momentan sind die Dinger extrem limitiert, ganz England bekommt bei der Erstlieferung nur 40 Stück ab!!

    Und da gibt es in Deutschland Händler welche die 200 und 300 Stückweise bestellt haben!!!
    Das nenne ich mal Zahlen, oder ?!
    =O
  • Auch ein Flugzeug kann über Kasachstan von einer verirrten Boden-Luft Rakete getroffen werden :)

    Nein, jetzt mal im Ernst. Die zahlenm sind wirklich beeindruckend. Anscheinend setzen die Händler ja auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Kalkulation und dem Verkauf. 200 Käufer müssen erst mal gefunden werden. Ist ja auch nicht mal eben wie eine Schachtel Zigaretten kaufen.
    Zweiter zu sein heißt erster Verlierer zu sein
  • Baufuchs schrieb:

    1. Auch ein Flugzeug kann über Kasachstan von einer verirrten Boden-Luft Rakete getroffen werden :)
    ...
    2. 200 Käufer müssen erst mal gefunden werden. Ist ja auch nicht mal eben wie eine Schachtel Zigaretten kaufen.
    zu1: Liegt zumindest nicht im Rahmen des Unmöglichen.

    zu2: Heute meint doch jeder er bräuchte sowas. Dafür wird auch schon mal ein Kredit aufgenommen. Wie will man sich denn verteidigen, wenn der Nachbar mit der Drohne am Gartenzaun entlang fliegt und schreien nix mehr nützt? Dann fliegt man eben auch mit einer Drohne am Zaun her. :D
  • Also die Zahlen haben mich auch beeindruckt.
    Aber ich kenne schon sehr kleine Händler die letztes Jahr den Q500 4K in Paketen von 50 Stück eingekauft haben, und diese auch schnell verkauft!
    Aber wenn ich mal überlege wenn es nur 3 Händler á 150 Stück sind, dann müssen schon 450 (!) Drohnen erstmal verkauft werden....zzgl der anderen Händler die auch auf dem Markt was verkaufen wollen (nur Deutschland!)
    Also da wird mir auch schon "anders" bei den Zahlen.

    Allerdings wird der Copter ja überall schon gelobt und gepriesen wie Teufel, und noch keiner ist in der EU "richtig" ausgeliefert worden.
    Schaut mal, aktuell von Heute:

    DE: Der TYPHOON H hat die Redaktion von ProfiFoto überzeugt und wurde zum "Equipment des Monats" 04/2016 gewählt...!
    Bilder
    • 12931144_2015668245324061_839352550312230746_n.jpg

      65,68 kB, 404×404, 433 mal angesehen
  • MST schrieb:

    Also die Zahlen haben mich auch beeindruckt.
    Aber ich kenne schon sehr kleine Händler die letztes Jahr den Q500 4K in Paketen von 50 Stück eingekauft haben, und diese auch schnell verkauft!
    Aber wenn ich mal überlege wenn es nur 3 Händler á 150 Stück sind, dann müssen schon 450 (!) Drohnen erstmal verkauft werden....zzgl der anderen Händler die auch auf dem Markt was verkaufen wollen (nur Deutschland!)
    Also da wird mir auch schon "anders" bei den Zahlen.

    Allerdings wird der Copter ja überall schon gelobt und gepriesen wie Teufel, und noch keiner ist in der EU "richtig" ausgeliefert worden.
    Schaut mal, aktuell von Heute:

    DE: Der TYPHOON H hat die Redaktion von ProfiFoto überzeugt und wurde zum "Equipment des Monats" 04/2016 gewählt...!
    Equipment des Monats - ja, ne, is klar. Das Ding ist noch nicht mal am Markt aber wird über den Klee gelobt. DAS ist gutes Marketing, sonst leider aber nix. Ich bin gespannt auf das Teil, macht optisch deutlich mehr her als diese Phantom Dinger, aber wie gut es wirklich ist, muss sich erst noch zeigen. Erst wenn das Ding ein paar Wochen in vernünftigen Stückzahlen unterwegs ist, hat man doch ein realistisches Feedback.
  • Ich hoffe ja inständig, daß Yuneec mit den ganzen Vorschußlorbeeren klarkommt und tatsächlich die angekündigte Leistung ausliefern wird. Bin jedenfalls sehr gespannt! Auch wenns wohl noch ein Weilchen dauern wird ...
    Mein Hangar:
    DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
  • Metal-Mike schrieb:

    Hi Gemeinde ;)

    Beim Schweighofer ist der:


    Typhoon H RTF Advanced mit C-GO3+ 4K Kamera-Gimbal, Akku, ST16 (Inkl. Gratis Typhoon Wizard für Bestellungen bis 16. April 2016)

    nun lieferbar, für 1399,- €

    Das ist der ohne Intel Realsense :!:
    Das ist leider Augenwischerei. Man muß erst einen Lagerort auswählen, anschließend (egal ob man D oder AT auswählt) steht dann der Lagerbestand auf null.
  • Kennedy01 schrieb:

    Metal-Mike schrieb:

    Hi Gemeinde ;)

    Beim Schweighofer ist der:


    Typhoon H RTF Advanced mit C-GO3+ 4K Kamera-Gimbal, Akku, ST16 (Inkl. Gratis Typhoon Wizard für Bestellungen bis 16. April 2016)

    nun lieferbar, für 1399,- €

    Das ist der ohne Intel Realsense :!:
    Das ist leider Augenwischerei. Man muß erst einen Lagerort auswählen, anschließend (egal ob man D oder AT auswählt) steht dann der Lagerbestand auf null.
    Eine direkte Nachfrage dort sollte Klärung schaffen! :thumbup:
    Ciao Metal-Mike

    mit einem Typhoon H
  • Bonner Ultra schrieb:

    Hoffentlich wird der Termin gehalten.
    Eher nicht, wenn man diesen Beitrag liest:
    Eine kurze Frage zur YUNEEC Typhoon H

    GerdSt schrieb:

    Er wird diesen Monat allerdings nicht mehr ausgeliefert da offensichtlich ein erster Container verloren gegangen ist.
    Mein Hangar:
    DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
  • ...laut meiner verifizierten Information ist die erste Charge (kamen mit Luftpost) des H (Anzahl unbekannt) bereits in KK und wird dort ausgepackt, ausprobiert und wieder eingepackt, diese Exemplare sollen an (ausgesuchte) Händler gehen (Anzahl pro Händler unbekannt) die nächste Charge soll mit dem Schiff kommen und ebenfalls in KK ausgeleifert werden, ob die dann auch alle ausprobiert werden müssen ist mir noch nicht bekannt...insofern gibt es tatsächlich noch keinen verbindlichen Liefertermin, Yunneec hat auch nie einen genannt...bis auf das berühmte "coming soon". Ich fiebere auch schon, habe auch einen vorbestellt.
    LG

    Stony

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stony ()

  • Stony schrieb:

    ...laut meiner verifizierten Information ist die erste Charge (kamen mit Luftpost) des H (Anzahl unbekannt) bereits in KK und wird dort ausgepackt, ausprobiert und wieder eingepackt, diese Exemplare sollen an (ausgesuchte) Händler gehen (Anzahl pro Händler unbekannt) die nächste Charge soll mit dem Schiff kommen und ebenfalls in KK ausgeleifert werden, ob die dann auch alle ausprobiert werden müssen ist mir noch nicht bekannt...insofern gibt es tatsächlich noch keinen verbindlichen Liefertermin, Yunneec hat auch nie einen genannt...bis auf das berühmte "coming soon". Ich fibere auch schon, habe auch einen vorbestellt.
    ...so wurde mir auch gesagt :)

    Und da in letzter Zeit keine 747 & Co vom Himmel gefallen ist, sollte da auch nix verloren gegangen sein. :D