MJX101 C4005 FPV videos aufnehmen auf sd karte

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • MJX101 C4005 FPV videos aufnehmen auf sd karte

      Hallo leute! Ich bin neu hier und hab mich schon ein wenig informiert über meine drohne :) ich komm gut mit ihr klar kann sie bereits fliegen und es macht viel spaß! (ist meine erste drohne). So zum Eigentlichen Thema: ich habe diese MJX app auf dem handy kann damit auch videos aufnehmen und photos halt über die app gesteuert. 3 fragen dazu. 1. Als ich mir das video angeschaut habe war dieses vergraut also das video war einfach grau... warum weiß ich nicht. 2. Wie kann ich videos auf meine sd karte aufnehmen? 3. Wie kann ich die aufnahme meiner kamera mit meiner fernbedienung starten? Habe dort ja den kameraknopf oben rechts aber ich kriegs nicht hin... freue mich auf schnelle antworten! ?( :)
    • Hallo und willkommen im Forum!

      Da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber gib mal "X101" in der Suche ein. Da gibts noch einen oder zwei andere Threads. Vielleicht ist dort schon was passendes dabei.

      Viel Spaß und Grüße,
      Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern