P4 günstiger ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ich sehe da mehrere Möglichkeiten:
      - Fake-Angebote - der Kunde zahlt, bekommt aber keine Ware
      - Mehrfach-Vorbestellungen, die jetzt verkauft werden
      - günstigere Lieferung ggf. aus dem Ausland

      Sobald Du eine Ware mal in der Hand gehalten hast - egal ob original verschweißt, oder nicht - kannst Du den vollen UVP nicht mehr verlangen. Das ist leider so.

      Wenn Du solch ein billiges Angebot siehst und Vertrauen hast: zuschlagen ;)
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Zum Release gab es auch einige, die für 1500€ die P4 verkauft haben, angeblich, weil die Promition Codes hatten.

      Eine weitere Möglichkeit ist immer die mit der MwSt. Jemand kauft ein Produkt, und bekommt als Vorsteuerabzugsberechtigter ja 19% zurück. Dann verkauft er das Produkt für 10% weniger als es Brutto kostet. Natürlich illigal, aber nunja.

      Und DJI gibt ja auch Credits auf die nächste Bestellung.
      Ich hab sie P4 und zwei Akkus dort gekauft und nun eine email erhalten, dass ich 158€ auf die nächste Bestellung bekäme...

      Wenn du die p4 irgendwo für einen günstigen Preis abholen kannst vor Ort und bekommst eine Rechnung dazu ausgehändigt, finde ICH, kann man das riskieren.
    • Habe gerade heute eine neue P4 für mich als Ersatzdrohne bestellt , beim Deutschen Händler in Lübeck mit
      Orts ansässigen Geschäft.
      Preis 1449€ bei pers. Abholung ggf + 11,90€ Versand , Zahlung per Paypal ohne Zusatzkosten.
      Scheint wohl das Dji gewissen Händlern Rabatte durch Mengenabnahme gibt ;)

      Mich freuts um so mehr .. :thumbsup:
    • Kampfkartoffel schrieb:

      Also das Angebot aus Lübeck habe ich auch schon gesehen gehabt ABER da man in vorlasse gehen muss bin ich davon abgekommen
      Das war mir bei 1400 Euro zu riskant... Bitte sag uns mal wie es gelaufen ist ! Danke !
      Hm wieso Vorkasse? Wenn Du die normal in seinem Shop bestellst , kannste von Kreditkarte bis PayPal als Zahlungsmethoden auswählen.
      Soeben automatische Statusänderung bekommen; Ware versendet und dazu eine Email von DHL mit Sendungslink...
      Wow Montag Nacht bestellt und schon heute auf dem Wege zu mir.....Respekt .

      Aber ich Bericht Dir gerne , denn bis Freitag muss Sie hier sein war mein Abkommen mit Ihm ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • kable schrieb:

      Eine weitere Möglichkeit ist immer die mit der MwSt. Jemand kauft ein Produkt, und bekommt als Vorsteuerabzugsberechtigter ja 19% zurück. Dann verkauft er das Produkt für 10% weniger als es Brutto kostet. Natürlich illigal, aber nunja.

      So ein Quatsch! Der Steuerprüfer würde das "Gerät" in der Anlagenbuchhaltung suchen und nicht finden und der Schwindel würde sofort auffliegen. Welcher seriöse Unternehmer würde dass für knapp 100 Euro tun? Ich lach mich kaputt über soein Gedönse!
    • Also ich hatte das Angebot bei eBay Kleinanzeigen gesehen ... Und naja da Lübeck recht weit weg
      ich den Menschen net kenne
      und ich bei eBay Kleinanzeigen doch sehr misstrauisch bin
      Hatte ihn mal angeschrieben um eine Abholung zu vereinbaren ... Und er sagte mir das er die Drohnen erst bestellen muss mit dem Geld was ich ihm gebe ... Verstehst du jetzt mein Misstrauen ... Aber wie gesagt wenn du da positive Erfahrungen machst werde ich da auch bestellen ...
    • Kampfkartoffel schrieb:

      Also ich hatte das Angebot bei eBay Kleinanzeigen gesehen ... Und naja da Lübeck recht weit weg
      ich den Menschen net kenne
      und ich bei eBay Kleinanzeigen doch sehr misstrauisch bin
      Hatte ihn mal angeschrieben um eine Abholung zu vereinbaren ... Und er sagte mir das er die Drohnen erst bestellen muss mit dem Geld was ich ihm gebe ... Verstehst du jetzt mein Misstrauen ... Aber wie gesagt wenn du da positive Erfahrungen machst werde ich da auch bestellen ...
      Ich selbst komme zwar aus der Nähe mit nur 75km Hinfahrt, aber bei meinem Auto und dem Spritverbrauch +Zeit usw.,
      hab ich mich gleich für 11,90€ Versand entschieden.
      Und nachdem er mir auch noch Paypalzahlung schrieb, habe ich keine Bedenken ..dafür hab ich ja PayPal Küferschutz.
      Wie gesagt , sobald ich Sie in der Hand halte bis Freitag ..schreib ich Dir hier sofort .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • Lach du dich kaputt:) Gibt genug die so Spielchen treiben.
      Umsatzsteuerprüfer kennen wohl ne Menge Tricks, aber er kann mir nichts entgegnen, wenn der P4 einen Fly Away hatte, das Smartphone in Rhein gefallen ist und so weiter...

      Das sollte einem nicht häufiger passieren, aber soetwas passiert halt.

      Und ein seriöser Unternehmer würde soetwas natürlich nicht machen - überdenke den Satz selbst mal.

      Es sollten hier auch keine Unterstellungen behauptet werden, sondern Möglichkeiten der Preisreduzierung gesucht werden. Und es geht ja um einen eBay Kleinanzeigen typen. Da ist immer alles möglich.

      Dazu kommt noch, dass die Exklusivität von DJI und Apple am Ende ist.
    • DJI-Phantom4 schrieb:

      Kampfkartoffel schrieb:

      Also ich hatte das Angebot bei eBay Kleinanzeigen gesehen ... Und naja da Lübeck recht weit weg
      ich den Menschen net kenne
      und ich bei eBay Kleinanzeigen doch sehr misstrauisch bin
      Hatte ihn mal angeschrieben um eine Abholung zu vereinbaren ... Und er sagte mir das er die Drohnen erst bestellen muss mit dem Geld was ich ihm gebe ... Verstehst du jetzt mein Misstrauen ... Aber wie gesagt wenn du da positive Erfahrungen machst werde ich da auch bestellen ...
      Ich selbst komme zwar aus der Nähe mit nur 75km Hinfahrt, aber bei meinem Auto und dem Spritverbrauch +Zeit usw.,hab ich mich gleich für 11,90€ Versand entschieden.
      Und nachdem er mir auch noch Paypalzahlung schrieb, habe ich keine Bedenken ..dafür hab ich ja PayPal Küferschutz.
      Wie gesagt , sobald ich Sie in der Hand halte bis Freitag ..schreib ich Dir hier sofort .
      Und wo bleibt die Email mit der Ankunft der P4?!
    • Email an Kampfkartoffel ist schon seit Freitag raus ;)
      Habe Sie pünktlich innerhalb 3Tagen am Freitag bekommen und flieg schon seit Samstag damit im Dänemark
      Urlaub herum ^^