DJI New Pilot Experience

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI New Pilot Experience

      So, heut kam die Bestätigung von GlobeFlight!

      Werde am Samstag mal am DJI NPE teilnehmen und hoffe auf Interessante Gespräche, gutes Flugwetter u. schöne Bilder!

      Stattfinden tut das ganze in Regenstauf!

      Geht da zufällig auch jemand von Euch hin?

      Bin gespannt was die da so Veranstalten!
      Zuerst wird der P4 vorgestellt, soviel weiß ich schon!

      Grüße

      Torsten
    • So!

      Heute war ich beim DJI NPE in Regenstauf!

      Ich muss sagen, es war eine nette Verandtaltung. Nichts was man unbedingt 2x gemacht haben muss (außer man wohnt in der Nähe), aber trotzdem nett!
      Die Herren von GlobeFlight haben sich sehr viel Mühe gegeben, wenn Sie auch nicht alles beantworten konnten. Dafür hatten wir Glück mit dem Wetter u. konnten recht lange fliegen!
      Natürlich stand der P4 im Focus, aber auch P3 u. Inspire wurden erörtert u. geflogen.

      Aber es hatte Gottseidank nichts von einer Verkausveranstaltung, was ich zuvor etwas befürchtet hatte!

      Bilder werde ich noch einstellen!

      Ach ja, Kaffee u. Kuchen waren auch sehr lecker

      So, ich häng die Bilder einfach mal an:



      Ach ja, es war sehr windig, aber die Phantoms standen wie ne 1 in der Luft!

      War echt schön anzusehen, vor allem, als dann 5 Phantoms zeitgleich in der Luft waren :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tfluege () aus folgendem Grund: Hinzufügen Bilder