Sky-Hero 700 FPV brauche Hilfe

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sky-Hero 700 FPV brauche Hilfe

      Servus alle Zusammen,

      nach ewiger Suche auf eigene Faust wende ich mich nun doch mal an die Community, mit der Hoffnung Hilfe oder Tips zu erhalten. Momentan fliege ich einen Sky-Hero Spyder 700 mit folgender Konfiguration
      Copter Deluxe 3536 Extreme Motoren (770KV)
      2x SLS 5000mah 4S
      DJI Naza V2 mit GPS
      RC Immersion OSD, UHF und Current Sensor
      TBS 69 als Flugkamera
      Stella BL Gimbal für GoPro3
      Regler 30A SimonK von Copter Deluxe
      13x4 Carbon Propeller (balanced)
      Gains 95, 100, 100 Altitude 150
      Atti 130, 130

      Das Problem ist nun folgendes. Der Copter wackelt/zittert beim Start und phasenweise auch bei schnellem Vorwärtsflug.
      Dazu kommt, dass ein recht prägnantes aber gleichmäßiges Pfeiffen oder Jammern zu kören ist, wenn man schnell giert oder vorwärts fliegt. Dies ist in dem Video leider nur ein bisschen zu hören. Die Motoren und lager habe ich bereits so gut ich konnte geprüft. Keine Geräusche ohne Last und auch kein Spiel.
      Ich bin wirklich für jede Meinung dankbar.

      Zu meiner Verteidigung, ich bin in dem Video nie über Menschen sondern zu 95% nur über wiese und Wald geflogen. Lediglich einen Bauernhof musste ich beim Hinflug überqueren, also keine Gefahr. Nicht dass das jetzt eine Diskussion auslöst.

      Danke für eure Hilfe
      Sascha