DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL RTF Drohne 4K KAMERA GIMBAL HD

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL RTF Drohne 4K KAMERA GIMBAL HD


      DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL RTF Drohne 4K KAMERA GIMBAL HD

      >> zum eBay Artikel







      DIJ 4K DROHNENKAMERA 4K MIT GIMBAL ***ORIGINAL*** Angeboten wird in dieser Anzeige eine neuwertige 4K Kamera der Firma DJI, montiert war die Kamera auf einer Phantom DJi 3 Professional. Leider ist der Gimbalarm des Objektives wegen eines Sturzes vom Küchentisch auf den Fußboden (ja soetwas passiert auch) deformiert. Bildübertragung und Farbwahl, sowie alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Linse, sowie alle anderen Baugruppen sind nicht beschädigt. Auf Grund des Sturzschadens kann ich die Kamera jedoch nur als defekt anbieten- ich bitte dies zu beachten.
      Damit Sie eine genaue Übersicht des Artikels erhalten, bitte ich Sie die Bilder zu betrachten. Meine Kontodaten sind bei ebay hinterlegt und ich versende natürlich auch weltweit. Die Portokosten dafür müssen dann extra ermittelt werden. In so einem Fall melde ich mich dann.ACHTUNG bitte die Hinweise lesen. Wenn sie bieten, akzeptieren sie meine Bedingungen die unter Hinweise stehen! Fotos sind selbstverständlich Bestandteil der Beschreibung!Alle weiteren Gegenstände (Dienstglas, große Seenotdose aus Metall, Abzeichen etc.) gehören nicht zu dieser Auktion. International bidders are welcome. Wichtige Hinweise! Bitte lesen! Da dies ein Privatverkauf ist, muss ich darauf hinweisen, dass die Ware unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistung, verkauft wird. Die hier angebotenen Artikel stammen aus meinem Privathaushalt und ich beschreibe jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen. Bitte beachten: Die Fotos bzw. das Foto ist/sind Bestandteil der Artikelbeschreibung. Alle Firmen-, Marken- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer, ich erhebe keinen Anspruch auf Besitz dieser Warenzeichen.

      Ich verwende die Namen nur zur eindeutigen Identifikation der hier angebotenen originalen Markenwaren.Wenn etwas unklar ist, fragen Sie bitte nicht erst kurz vor Ablauf der Auktion. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder durch den Transport beschädigt worden sein, melden Sie sich bitte bei mir. Wir können uns bestimmt einigenIch bin ein Mensch, nichts Menschliches ist mir fremd.Wenn Sie spezielle Versandwünsche haben oder eine andere Adresse als die bei ebay hinterlegte, mailen Sie es mir bitte rechtzeitig, gleich nach dem Ende der Auktion. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse-Überweisung, keine Abholung möglich, da ich sehr viel unterwegs bin. PayPal - möglich aber bitte nur im außereropäischen Ausland!!!Ich versuche einen bis zwei Tage nach dem Zahlungseingang die Ware auf die kostengünstigste Weise mit der Deutschen Post / DHL zu versenden. Wenn es doch mal durch Probleme zu einer Verzögerung kommen sollte, werde ich mich bei Ihnen melden, und bitte jetzt schon um Entschuldigung.Sie bezahlen nur das Porto incl. einer kleinen Verpackungskostenbeteiligung aber natürlich keine ebay-Gebühren.Dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg beim Bieten! Mantel Feldbluse Jacke Hose Koppel Riemen Feldflasche Labflasche Patronentasche Kiste Behälter Feldfernsprecher SigPi Tasche 08 Luger Helm Stahlhelm M35 M40 M42 Brotbeutel Butterdose Feldmütze Granate Dienstanweisung Reibert MP44 STGW44 MBK42 P38 PAK FLAK 8,8 41 18 Pionier Koppeltragegestell Y-Riemen Packriemen Koppelschloss Feldmütze M43 Fallschirmjäger Pionier Rucksack Knobelbecher Stiefel Dose Brille Ofenrohr Panzerfaust mg42 mg34 panther tiger t34 werfer mine Essgeschirr Kochgeschirr Normandie M38 Salbe Gürtel Hosenträger Koppelschloss Mine Granatwerfer K98 K43 FOTO ALBUM DIENSTGLAS FERNGLAS beh Bakelit Feldtelefon Drillich Munitionskiste Patronenkasten Krad Brille BMW K750 Zündapp JEEP WILLYS Nebelwerfer Stellung Unterstand Westwall Schulterklappe Kragenspiegel M24 M43 M44 Stielhandgranate Riegelmine Tellermine S-Mine Glasmine Druckzünder Zugzünder Glühzünder M29 NBK39 Ritterkreuzträger Messerschmitt M109 Focke Wulf Fw190 Heinkel He111 Junker Ju188 Ju88 Me262 Charkow Kursk Zitadelle MarderI MarderII MarderIII Umbral St. Vith Maldingen Amel Amelscheid Atzerath Faymoville Waimes Weywertz Recht Bleialf Winterspelt Habscheid Oudler Burg Reuland Thommen Grüfflingen Wemperhardt Clerf Heinerscheid Hosingen Dasburg Hünningen Nidrum Elsenborn Bütgenbach Büllingen Manderfeld Schönberg Setz Wirtzfeld Rocherath Krinkelt Prüm Weinsheim Brandscheid Sellerich Olzheim Breitfeld Atzerath Deidenberg Wiltz Heiderscheid Dasburg Daleiden Arzfeld Maldingen Büllingen Burg Reuland Losheimer Graben Elsenborn Lützkampen Sevenig Sellerich Schwarzer Mann Schneifel Eifel Ardennen


      Weiterlesen…Quelle: eBay