WiFi kamera unmd Android Handy verbinden

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • WiFi kamera unmd Android Handy verbinden

      Hallo Kopterspezis
      Ich habe die Software SJ W 1003 FPV für Android installiert.Wenn ich die Software auf meinem Huawei P8 lite starte erhalte ich immer folgende Fehlermeldungen:
      1.)connect to wrong WiFi.
      2.)Please connect to the WiFi Video Board.
      Ich kann leider mit diesen Meldungen nichts anfangen.WiFi ist auf meinem Handy an.
      Als Kopter benutze ich den SJ T40.Ffür diesen ist auch die Kamera und Software bestimmt.
      Hat jemand einen Tipp.
      Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
      Tschüss
      ratsen
    • Hi,

      und herzlich willkommen im Forum!

      Du mußt vermutlich mit dem P8 zuerst eine Verbindung zum WiFi-Netzwerk herstellen, das Deine FPV-Kamera bereitstellt. Und anschließend die App starten. Dann sollte es eigentlich klappen :)

      Edit: ist zwar chinesisch und ein iPhone, aber prinzipiell sollte es gleich funktionieren:



      Grüße und viel Erfolg!
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Hallo Diet.Danke.Der Händler hat denselben Verdacht und schickt mir eine neue KamerA.
      Ob das WiFi an der KamerA eingeschaltet ist weiß ich nicht.Ich habe den Stecker der KamerA in die vorgesehene “ Steckdose“ am Kopter eingesteckt,die Batterie in den Kopter geladen ,alle LEDS leuchten.Mehr kann Ich nicht tun.Für mich ist dann die Kamera eingeschaltet.
      MfG
      ratsen