RealSense soll Mitte Juni kommen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • RealSense soll Mitte Juni kommen

      Hallo @All,

      wen es interessiert bzw. wer es noch nicht weis, laut "Trent Siggard" (Produkmanager der USA) soll das RealSeanse Modul am Mitte Juni verfügbar sein.

      Natürlich kann man das RealSense-Modus bereits vorbestellen, wer sich schon mal ein sichern will, so wie ich. :D 8)


      Das RS beinhaltet auch gleich das IPS (InDoor Position System) so als Nebeninfo fpür die InDoor - Flieger.

      Gruß
    • Diet schrieb:

      Ganz schön heftiger Preis! Aber wenns tatsächlich wie versprochen funktioniert ...
      Ja ist doch bei Ersatzteilen immer so.
      Ich empfehle, wenn Du etwas sparen möchtest und ohnehin bis Mitte des Jahres warten willst und kannst dir das RealSense Komplettpaket zu holen.

      Einige werden aber sicher den Typhoon H kaufen, sobald es den gibt und schon mal etwas damit "spielen" und anschließend, wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Paket zu tauschen, eben das Modul nachkaufen. Finde ich aber auch sinnvoll.

      Gruß
    • Diet schrieb:

      Ganz schön heftiger Preis! Aber wenns tatsächlich wie versprochen funktioniert ...
      Wo ist das Problem....?
      Bei DJI bezahlst Du schon deutlich mehr für den Copter, und MUßT diesen Preis zahlen...ohne das Intelsystem (oder jegliche Möglichkeit überhautpt was nachzurüsten)
      Wer´s will kauft es, wer nicht läßt es...so einfach kann das sein.
      Schön das es diese Möglichkeiten beim H einfach gibt.
    • Andreas K. schrieb:

      @'Fan Tho Mass
      Man spart beim Paket 50 Euro, ist jetzt nicht die Welt.

      Was war jetzt beim Paket zu 2.250 Euro eigentlich zusätzlich dabei?
      Wie kommst Du auf 50€?
      Es gibt 2 Pakete, die Yuneec ausliefern wird (Stand 16.04.2016)

      Paket 1 für 1399,-€:
      • Copter
      • ST16
      • 1x Akku
      • Ladegerät
      • 2x Propellersätze
      • alles im Pappkarton
      Paket 2 für 1799,-€:
      • Copter
      • ST16
      • 2x Akku
      • Ladegerät
      • 2x Propellersätze
      • Intel RealSense
      • BackPack
      BackPack kostet 130€
      Akku kostet 130€
      Intel RealSense kostet 450€
      Macht, wenn ich mich nicht verrechne 710€

      Paket 2: 1800€ - Paket 1: 1400€ = 400€ Unterschied

      Also nach meiner Rechnung spart man, wenn man auf das Paket 2 wartet 310€. Ich finde, das ist schon nicht wenig.

      Gruß
    • Den Preis zahlen dann die besonders heißen Kunden, die es nicht erwarten können bis der "H" auf den Markt kommt. :thumbup:

      Natürlich reizt der mich auch, aber ich habe mir da eine Sperre auferlegt und vor Ende des Jahres passiert da nichts mit einem Neukauf. Wenn ich so überfliege, wieviel ich für den Q500 und dann den Q500+ und dann den Q500 4K zusätzlich noch als Schmankerl die ActionCam jetzt schon ausgegeben habe, muss jetzt die Vernunft mir Einhalt gebieten.
      Ferner wird da mit Sicherheit auch der Gesetzgeber mitspielen. :rolleyes:
      Wenn ich nur noch an wenigen Orten fliegen darf, werde ich das Hobby noch einmal überdenken. :|
      Wobei ich ausdrücklich betone, dass ich mich an die z.Z. gültigen Spielregeln halte und auch so gut wie keine Bilder/Videos veröffentliche. Es ist ein Hobby für mich allein. :)

      Wobei ich natürlich versuchen werde, den Q500 4K dann (leider mit erheblichem Verlust) zu verkaufen. Dabei wird die ActionCam in meinem Besitz bleiben. Die kämpft in einer ganz anderen Liga. :thumbup:
      ciao
      gerd (Android 11)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeRe ()

    • Hast Recht, habe nur den Preisunterschied angeschaut, nicht was man dafür bekommt.
      Beim 1. Paket war/ist noch der Wizard dabei, wodurch die Differenz wieder nicht mehr so groß ist.

      Ich hätte Paket 3 eigentlich sofort gekauft, nun warte ich aber bis Yuneec sich einigermaßen klar ist, was sie wann wem verkaufen wollen und was nicht.
      Die Preise sind für das was man bekommt, sofern es funktioniert, eigentlich recht niedrig.
    • GeRe schrieb:

      Den Preis zahlen dann die besonders heißen Kunden, die es nicht erwarten können bis der "H" auf den Markt kommt. :thumbup:

      Natürlich reizt der mich auch, aber ich habe mir da eine Sperre auferlegt und vor Ende des Jahres passiert da nichts mit einem Neukauf. Wenn ich so überfliege, wieviel ich für den Q500 und dann den Q500+ und dann den Q500 4K zusätzlich noch als Schmankerl die ActionCam jetzt schon ausgegeben habe, muss jetzt die Vernunft mir Einhalt gebieten.
      Ferner wird da mit Sicherheit auch der Gesetzgeber mitspielen. :rolleyes:
      Wenn ich nur noch an wenigen Orten fliegen darf, werde ich das Hobby noch einmal überdenken. :|
      Wobei ich ausdrücklich betone, dass ich mich an die z.Z. gültigen Spielregeln halte und auch so gut wie keine Bilder/Videos veröffentliche. Es ist ein Hobby für mich allein. :)

      Wobei ich natürlich versuchen werde, den Q500 4K dann mit erheblichem Verlust zu verkaufen. Dabei wird die ActionCam in meinem Besitz bleiben. Die kämpft in einer ganz anderen Liga. :thumbup:
      Also Gerd ist nicht heiß, sondern erlegt sich selbst eine Sperre auf, quasi Zwangsasket. :D Aber ... macht Sinn! Nichts für ungut Gerd!
      LG

      Stony
    • Fan Tho Mass schrieb:

      Hallo @All,

      wen es interessiert bzw. wer es noch nicht weis, laut "Trent Siggard" (Produkmanager der USA) soll das RealSeanse Modul am Mitte Juni verfügbar sein.

      Natürlich kann man das RealSense-Modus bereits vorbestellen, wer sich schon mal ein sichern will, so wie ich. :D 8)


      Das RS beinhaltet auch gleich das IPS (InDoor Position System) so als Nebeninfo fpür die InDoor - Flieger.

      Gruß
      Hallo zusammen,

      weiß jemand, ob das Nachrüsten des RealSense-Moduls leicht zu Hause und ohne Garantieverlust durchgeführt werden kann? Oder muss man den Copter dafür eingeschickt werden?

      Danke für Eure Antworten.

      Grüße
    • Findet es eigentlich niemand verwunderlich, dass bis heute keine einzige neue
      Information oder Demonstration von dem bevorstehendem

      Typhoon Professional gezeigt wurde ?

      Ich habe mir den H-Pro zwar auch gesichert, aber nur, weil es die 400€-Rabatt gab ...

      Zum Sonar-Feature hatte Yuneec zig Beiträge, lange vor dem Verkauf den Leuten unter die Nase gerieben.

      Jetzt soll ja, angeblich, was ich nicht im geringsten glaube :D in 3 Wochen der Pro auftauchen, und niemand
      weiss mehr, als diese vor einem halben Jahr gezeigte, ominöse Intel-Show ...

      Dafür zeigt man den Leuten, scheinbar könne man ohne Bedenken mit seinem H im Wald spazieren gehen



      Wie mag es dann aussehen, wenn der H doch gegen einen Baum, Ast ... strauchelt ?
      Systemversagen und ein 1:1 Austausch ? hat man doch damit geworben, ohne jeglichen Hinweise, das
      diese Video-Präsentation von Profis durcgeführt wurde und nicht zur Nachahmung gedacht ist :whistling:
    • cyberduck101 schrieb:

      habe mit kaltenkirchen gerade gesprochen. es gibt noch keinen offiziellen release Termin vom Typhoon H Pro. :(

      Die nette Dame hat gemeint das es wsl Richtung Mitte Juli bis Anfang August sein wird.

      Wenn das so ist bin ich schon bisschen enttäuscht von Yuneec.
      Jetzt mal ehrlich, hat hier wer wirklich etwas anderes, gar erstmalig eine wahrhaftige Antwort erwartet ?

      Das was bereits zum Advanced abgelaufen ist, wird man zum Pro nochmals toppen.
      Das Fragen würde ich mir in dieser Richtig einfach ersparen. Spart man sich unnötig seine
      eigenen Nerven zu beanspruchen.