RealSense soll Mitte Juni kommen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • quadle schrieb:

      MST schrieb:

      ...
      Du hast genau wegen solchen dämlichen Beiträgen und Beschuldigungen die Leute reihenweise hier Zensiert und gesperrt, zur damailigen Zeit als Du noch Moderator warst. ^^
      Und wieder eine falsche Unterstellung, die Du gerne machst! Egal, was ich sagen wollte ist gesagt und für mich dsamit erledigt!
      Achso...dann habe ich Deine Aktionen gegen mich zb. auch soweit alle geträumt ...is klar .... :D :D :D :D :D :D
    • Würde vielleicht ein ADMIN mal diesen Kindergartenstreit hier beenden, die Zank-Posts wieder löschen und dafür sorgen dasss es ausschließlich um's Thema geht?
      Mir stinkt nichts mehr, als dass Threads mit sinnbefreiten Posts zugemüllt werden, so dass man das Wesentliche an Information mühsam zusammenklauben muss! Und dieser Kindergarten mit "wer hat den größten?" reißt inzwischen in vielen Threads ein!

      Gruß Gerd
    • Dieselfan schrieb:

      Kai-Schmitt schrieb:

      "Jeder weiß es, jeder scheibt es, nur der MST der weiß es nicht" :D

      Auch ich kaufe mir den P4 der bekommt überall die Bessere Noten.

      "Zwar bemüht sich Yuneec, mit Ihrem Modell http://amzn.to/1RhKBSH, der http://amzn.to/1To0rCI das Wasser zu reichen, jedoch hat man nicht das Gefühl, dass es Ihnen nicht gelingt. Ein paar Features sind zwar gut gemeint, sind in der Praxis aber eher sinnfrei, wie zum Beispiel Yuneec’s Hinderniserkennungssystem."

      drohnenwiki.de/der-grosse-verg…om-4-vs-yuneec-typhoon-h/

      <3 <3 <3 <3

      OT
      Kai, da bin ich gespannt, was dann die Höhenanzeige bei Dir so hergibt.

      :D :thumbsup: :love:
      Olla, das war der Hauptgrund, die Tyypon H kann ja nur billige 122 Meter, wegen sowas lade ich keine Batterie.

    • bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, das immer mehr nach einschneidenden Gesetzen gerufen wird. Was soll das?
      • Und wenn ich höre, dass der P4 besser sein soll, haben diese Leute noch nie einen Yuneec H geflogen. ;(
      Schönen Gruß

      Harald

      Kenntnisnachweis nach § 21a (Nr. 3) LuftVO
    • hs-schn schrieb:

      bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, das immer mehr nach einschneidenden Gesetzen gerufen wird. Was soll das?
      • Und wenn ich höre, dass der P4 besser sein soll, haben diese Leute noch nie einen Yuneec H geflogen. ;(

      so Gesetze gibt es schon, deshalb fahre ich auch nicht 80 km wo 80km steht :D

      Mir ist aufgefallen, dass nur Leute den Typhoon Ha gut finden die nie einen Phantom hatten. ?(
      Wenn ich gelesen habe, dann ist der H schon etwas besser als der 500, wahrscheinlich meinest du das. :thumbsup:
    • Ach weist du ich habe schon 3 Phantoms geflogen und für mich sind diese kopter eher Spielzeuge und wilde Himmeln. Im Gegensatz zu einem Hexakopter.
      Aber wenn mich nicht alles teuscht, dann wird wohl demnächst ein Gesetz kommen was u.a. die Höhe auf max 100meter begrenzt.
      Schönen Gruß

      Harald

      Kenntnisnachweis nach § 21a (Nr. 3) LuftVO
    • Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir noch einen zweiten Copter zu gönnen und liebäugel eigentlich auch mit dem Typhoon H Pro, wenn die Preise jetzt allerdings weiter anziehen und es keine weitere Fremdsoftware für den H gibt, warte ich wahrscheinlich doch lieber auf den neuen Inspire, auch wenn ich mir dann wohl eher aus kostengründen den alten Pro kaufe, wie den ganz neuen. Also abwarten und Tee trinken und den Markt und die Preise weiter beobachten, bis dahin fliege ich weiter meinen P4, der mir viel Spaß macht.
    • Jaja,, ist schon lustig hier.

      der quadle beschwert sich das ich ein Yuneec-Fan bin, die DJI "Fanatiker" versuchen den Thread aufzumischen ohne ansatztweise Ahnung zu haben (122m max Höhe?? wie geil.. :thumbsup: etc etc) und letztendlich
      passiert das alles in einem Yuneec-Typhoon H Thread.
      Frage ich mich doch was machen die ganzen DJI Fans hier??
      Panik? Frust? Neid? ...man weis es nicht :D :D :D :D

      Der Thread ist eh hinüber dank einiger fleisigen User hier.
      Mal sehen ob duke aufräumt, (wäre gut) ansonsten bin ich mal wieder raus (Fliegen) :)
    • Was ich nicht verstehe warum muss man sich für einen Hersteller entscheiden? Ich bin weder DJI Fan noch Yuneec Fan, ich will mich auch gar nicht festlegen, warum auch. Was mir gefällt ist weder vom Hersteller noch von irgendwelchen Farben etc. abhängig. Was gefällt das gefällt und nichts anderes zählt. Ja ich fliege zur Zeit einen DJI, wär Yuneec mit dem H vor dem P4 rausgekommen, würde ich jetzt wahrscheinlich H fliegen und überlegen mir als zweiten Copter einen P4 zu kaufen. Aber wieder zurück zu Thema, warten wir erstmal ab wann der H mit RealSense kommt und inzwischen auch, was er dann wirklich kostet. Für mich bleibt er weiterhin sehr interessant.
    • wellenbrecher schrieb:


      warten wir erstmal ab wann der H mit RealSense kommt und inzwischen auch, was er dann wirklich kostet. Für mich bleibt er weiterhin sehr interessant.
      was das RealSense kann ist dabei dann wohl Nebensache :D

      Bisher gibt es immernoch keine belegbaren Erkenntnisse, nur ne einmalige und vermutlich, gefakte Show-Nummer.
    • Diet schrieb:

      Der H scheint ja - zumindest User-Berichten zufolge - ganz gut zu fliegen. Warum sollte das RealSense nicht genauso gut funktionieren?
      Sollte ... wenn er denn dieses bereits täte, warum sollte Yuneec dies dannn nicht bereits zeigen ?
      Ich höre und lese nirgens eine schlüsssige Antwort dazu, dass es bisher keine Neuigkeiten gibt.
      Meinst Du vielleicht, Yuneec konstruiert einfach ein Ü-Ei und Zapp, hier ist es 8o

      Es geht doch zudem hier überhaupt nicht darum , was der H jetzt kann und was nicht, oder ob das was er bereits kann gut oder schlechter
      als andere kann, oder gar viel zu teuer ist, oder ob Hr. X diese Features braucht oder man besser mal das Fliegen lernen soll ... blablabla
      ... sondern einzig um das RealSense, was den "H" nun so 'unschlagbar' machen soll, dass er es zB gar schafft fallenden Bäumen auszuweichen.

      Das RealSense ist nicht nur ein AddOn, das war mit das Zugpferd für ihr neues Projekt, sonst hätte man sich die Show mit Intel doch gleich sparen
      können, wenn es so nebensächlich, unwichtigt und nur für Blödies gedacht war :P
    • Hm. Irgendwie kann ich den ganzen Hype nicht verstehen.
      Ok, RealSense scheint eine komplett neue Technologie zu sein. Die Präsentation war zweifelsohne beeindruckend. Jetzt muß sich demnächst im echten Leben zeigen, ob Yuneec die angekündigten Funktionen auch bieten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

      Warten wirs doch einfach ab - und warten notfalls ein paar Tage länger, was dann hoffentlich der Stabilität der Software und des gesamten Systems zugute kommt ;)

      Alles andere ist sinnlose Spekulation, mit der niemandem gedient ist.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • wedbster schrieb:

      Diet schrieb:

      Der H scheint ja - zumindest User-Berichten zufolge - ganz gut zu fliegen. Warum sollte das RealSense nicht genauso gut funktionieren?
      Sollte ... wenn er denn dieses bereits täte, warum sollte Yuneec dies dannn nicht bereits zeigen ?Ich höre und lese nirgens eine schlüsssige Antwort dazu, dass es bisher keine Neuigkeiten gibt.
      Meinst Du vielleicht, Yuneec konstruiert einfach ein Ü-Ei und Zapp, hier ist es 8o

      Es geht doch zudem hier überhaupt nicht darum , was der H jetzt kann und was nicht, oder ob das was er bereits kann gut oder schlechter
      als andere kann, oder gar viel zu teuer ist, oder ob Hr. X diese Features braucht oder man besser mal das Fliegen lernen soll ... blablabla
      ... sondern einzig um das RealSense, was den "H" nun so 'unschlagbar' machen soll, dass er es zB gar schafft fallenden Bäumen auszuweichen.

      Das RealSense ist nicht nur ein AddOn, das war mit das Zugpferd für ihr neues Projekt, sonst hätte man sich die Show mit Intel doch gleich sparen
      können, wenn es so nebensächlich, unwichtigt und nur für Blödies gedacht war :P
      Deine ewigen Zweifler und negativ Texete hier kannst Du Dir auch mal sparen, es nervt.
      Egal wo egal in welchem Forum.
      Du bist weder gezwungen einen H zu kaufen noch überhaupt irgendwas mit Real Sense zu nutzen. Immer und immer dieses Palaber ob´s geht oder nicht, wann´s kommt, was es kostet blablablabla
      Jetzt noch den Blödsinn mit der Fake-Nummer ..... man man man. X(
      Du hast nichmal einen H tippst Dir den ganzen Tag aber die Finger wund mit irgendwelchen Dingen von denen Du üüüberhaupt keine Ahnung hast wedbester. Lass es doch und gut. :cursing: :thumbdown:
    • Schon ein sehr sonderbares Forum hier,egal welche frage man stellt,diese wird entweder "künstlich" übergangen von den selbst ernannten Profis oder es wird gemault über einen AK wie selten wo,nur komischerweise kriegt man von den eine Antwort,hier aber nicht,schade um die zeit
      Und wenn du ganz leise bist und genau hinhörst, hörst du ein feines Klopfen
      Das ist Gevatter Hein,der die Sense dengelt

    • Theraposa schrieb:

      Doofe frage,wird die "normale" Version auch teurer oder bleibt´s bei den 1399€,was meint ihr?

      Theraposa schrieb:

      Schon ein sehr sonderbares Forum hier,egal welche frage man stellt,diese wird entweder "künstlich" übergangen von den selbst ernannten Profis oder es wird gemault über einen AK wie selten wo,nur komischerweise kriegt man von den eine Antwort,hier aber nicht,schade um die zeit


      Meiner Meinung nach ist es zumindest schonmal das falsche Thema, da es hier ja um's RealSense geht oder wenigsten gehen sollte.

      Meiner weiteren Meinung nach, wird sich der Preis für den Advanced nicht nach oben verändern.
      u.a. hat aktuell nun auch Amazon den Advanced als sofort lieferbar gelistet, zum "alten" Preis, aber ohne Wizard.

      Da die Angebote des Advanced wohl aktuell nicht überhastet ausverkauft werden, wird der Markt vorerst wohl mal eine leichte
      Sättigung erreicht haben, der man einen neuen Anschub sicherlich nicht durch eine Preisanhebung entgegenkommen würde.