DJI Inspire 1 inkl. Zubehör (Kopter / "Drohne")

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Inspire 1 inkl. Zubehör (Kopter / "Drohne")


      DJI Inspire 1 inkl. Zubehör (Kopter / "Drohne")

      >> zum eBay Artikel







      DJI Inspire 1 inkl. Zubehör (Kopter / "Drohne") Willkommen bei meiner Auktion! KLICK IND DIE BILDER VERGRÖßERT DIESE! DJI Inspire 1 Der in dieser Anzeige angebotene DJI Inspire 1 war für mich (Luftbildpilot) als Zweit-Kopter angeschafft worden, der als reiner "Back-Up-Kopter" dienen sollte. Allerdings ist mir nun doch klar geworden, das zwei Inspire 1 eigentlich doch nicht benötigt werden... Lieferumfang: -DJI Inspire 1 Quadrokopter mit 4K Kamera und 3-Achs Gimbal -Fernsteuersender mit Handy- / Tablethalter -6S LiPo Akku 4500mAh -Ladegerät für Flugakku und Fernsteuersender -3 Sätze Propeller (2 mal noch neu) -Tragekoffer (hier ist leider wie so häufig bei diesem Koffer, auch der Reißverschluss defekt) -Umhängeriemen für Fernsteuersender- 16g GB Speicherkarte-Kabel, Kleinkram... (Über den Verkauf kann eine Rechnung - ohne Ust.-Steuer - ausgestellt werden!) Technische Daten: -Live Bild auf dem Handy oder Tablet -Transformiert im Flug für 360° freie Kamerasicht -Modulare 4K Videokamera (12MP Fotoauflösung) mit Sony CMOS Chip -Voll ansteuerbares 3-Achs Gimbal -Ein- oder (optionaler) Zwei-Mann-Betrieb mit drahtloser Host/Slave Verbindung -Eingebauter Live HD Link auf Lightbridge-Basis -Völlig neu entwickelter Fernsteuersender mit verschiedenen Zusatzfunktionen und eingebautem Akku -Viele weitere neue App-Features wie z.B.
      Bild in Bild für Kartenansicht / Kamerasicht -Optical Flow Kamerasystem zum Beibehalten der Position selbst ohne GPS Mechanische Daten: 600 mm Achsabstand 6s Lipo Akku 4K Kamera im 3-Achs Gimbal Abfluggewicht 2935g Bei Fragen bitte melden. Gerne führe ich den Kopter nach Vereinbarung auch vor. Eine kurze Einweisung in die Handhabung ist ebenfalls beinhaltet. Für Rückfragen: 0173/29 34 340 Aufgrund der Größe und der Tatsache, dass der Käufer vermutlich alles begutachten möchte, bitte ich im Abholung in 48155 Münster KEIN VERSAND! Gebrauchtartikel, keine Garantie und keine Rücknahme.


      Weiterlesen…Quelle: eBay