50% Rabatt auf Dji Batterien für Apple Kunden

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kassi schrieb:

      Hallo zusammen,
      funktioniert die Aktion nur wie beschrieben mit einer über Apple erworbene P4? Oder lässt sich da tricksen?
      Mein DJI P4 ist noch unterwegs zu mir, jedoch nicht bei Apple erworben, daher konnte ich den Link noch nicht selbst testen.
      Ich kann Leute wie Dich echt nicht verstehen - dieses Angebot richtet sich an die, die bei Apple gekauft haben, und daher nicht den DJI-Rabatt bekommen haben. Ich hoffe im Interesse aller ehrlichen Käufer, dass DJI bei den Seriennummern recht genau hinschaut und missbräuchliche Nutzung unterbindet.
    • BanditDD schrieb:

      Kassi schrieb:

      Hallo zusammen,
      funktioniert die Aktion nur wie beschrieben mit einer über Apple erworbene P4? Oder lässt sich da tricksen?
      Mein DJI P4 ist noch unterwegs zu mir, jedoch nicht bei Apple erworben, daher konnte ich den Link noch nicht selbst testen.
      Ich kann Leute wie Dich echt nicht verstehen - dieses Angebot richtet sich an die, die bei Apple gekauft haben, und daher nicht den DJI-Rabatt bekommen haben. Ich hoffe im Interesse aller ehrlichen Käufer, dass DJI bei den Seriennummern recht genau hinschaut und missbräuchliche Nutzung unterbindet.
      Ach und du findest, dass Leute wie ich keine ehrlichen Käufer sind, bloß weil wir die Drohne nicht bei Apple erworben haben, sondern bei einem anderen Elektronikhändler? Warum sollten Käufer anderer Händler für das gleiche Produkt deiner Meinung nach ungleich behandelt werden. Ist deiner Meinung nach nur der Applekäufer ein ehrlicher Käufer?
    • Kassi schrieb:

      BanditDD schrieb:

      Kassi schrieb:

      Hallo zusammen,
      funktioniert die Aktion nur wie beschrieben mit einer über Apple erworbene P4? Oder lässt sich da tricksen?
      Mein DJI P4 ist noch unterwegs zu mir, jedoch nicht bei Apple erworben, daher konnte ich den Link noch nicht selbst testen.
      Ich kann Leute wie Dich echt nicht verstehen - dieses Angebot richtet sich an die, die bei Apple gekauft haben, und daher nicht den DJI-Rabatt bekommen haben. Ich hoffe im Interesse aller ehrlichen Käufer, dass DJI bei den Seriennummern recht genau hinschaut und missbräuchliche Nutzung unterbindet.
      Ach und du findest, dass Leute wie ich keine ehrlichen Käufer sind, bloß weil wir die Drohne nicht bei Apple erworben haben, sondern bei einem anderen Elektronikhändler? Warum sollten Käufer anderer Händler für das gleiche Produkt deiner Meinung nach ungleich behandelt werden. Ist deiner Meinung nach nur der Applekäufer ein ehrlicher Käufer?
      Wenn Du den Rabatt in Anspruch nimmst, ohne die formalen Bedingungen zu erfüllen ("P4-Kauf bei Apple"), wirst Du zum unehrlichen Käufer.

      BTW: Was mich auf die Palme bringt sind Leute, die immer und überall nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.
    • BanditDD schrieb:

      Kassi schrieb:

      Ach und du findest, dass Leute wie ich keine ehrlichen Käufer sind, bloß weil wir die Drohne nicht bei Apple erworben haben, sondern bei einem anderen Elektronikhändler? Warum sollten Käufer anderer Händler für das gleiche Produkt deiner Meinung nach ungleich behandelt werden. Ist deiner Meinung nach nur der Applekäufer ein ehrlicher Käufer?
      Wenn Du den Rabatt in Anspruch nimmst, ohne die formalen Bedingungen zu erfüllen ("P4-Kauf bei Apple"), wirst Du zum unehrlichen Käufer.
      Ja da könnte etwas wahres dran sein. Schade finde ich nur, dass es auch Nichtgönner gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Seriennummern abgeglichen werden und es daher höchst wahrscheinlich auch nicht funktionieren würde.