v303 seeker wltoys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • v303 seeker wltoys

      hallo
      habe mich jetzt wundgeschaut zu meinem problem sei es foren wie you tube...bräuchte dringend ratschläge
      meine drohne v303 seeker wltoys geht seit der winterpause nicht mehr... habe die drohne jetzt seit 2 jahren hat alles funktioniert... wollte jetzt nach dem winter wieder losfliegen...aber nix ...es geht nix...
      hab schon hundert mal kalibriert... aber es geht gar nix ...kein motor ... kein gps signal...
      was kann ich da tun...hab mal alles aufgeschraubt... und wennich die verkabelungen mit denen von anderen zb you tube vergleiche sind die nicht gleich verkabelt...kann es daran liegen...
      wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte..
      grüße markus
      Bilder
      • 20160429_203013.jpg

        99,84 kB, 432×768, 215 mal angesehen