Brauche Hilfe zum ARDUPILOT System

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Brauche Hilfe zum ARDUPILOT System

      Hallo Drohnen Gemeinde

      Hat hier einer ein Ahnung mit dem ARDUPILOT System.
      Bin voll ein Anfänger Bin schon geflogen aber halt wie ein Anfänger mit Bruchladungen und co || . Ist nichts Passiert ^^

      Habe es mir leichter vorgestellt als es ist.

      Wenn JA, würde nicht schlecht sein wenn DU mir helfen könntest.
      Und evtl. einer aus Hannover wenn nicht ist auch nicht schlimm.

      Das sind meine Haupt fragen.
      -Kann man den ARDUPILOT v2.8.0 via Mission Planner so einstellen das er nicht höher fliegen soll als z.b. 250 Meter oder sogar 150 Meter.
      -Habe versucht Failsafe einzustellen aber ich kriege es nicht hin.? via Youtube link.

      Leider bin ich Englisch schwach und verstehe nicht was die meisten labern. Das ist leider mein größtes Problem.

      würde mich sehr freuen wenn einer mir helfen könntet.

      Habe mir Jetzt eine Drohne gekauft Mit den Sachen: War alles in eine Packung:
      -ARDUPILOT v2.8.0 System mit GPS
      -RadioLink AT10 + R10D + PRM-01
      -Motor 2x JMT F15843 und 2x JMT F15844 mit Konus propeller.
      -11.1V, 2200mAh, 20C Akku
      -ESC 30A, 11.1V Lipo / 5-12NIMh

      Frame Kit habe zusätzlich gekauft: der hat mehr platz
      -X-Mode Alien MWC F450 Multicopter Quadcopter Frame Kit

      PS. Will nichts lesen das es einen Kauf-Fehler Entscheidung war den ARDUPILOT zu kaufen oder sonst was.

      PS.-2 Nicht gleich sauer seine falls ich nicht gleich antwort sitze nicht jeden Tag am PC.

      MFG
      Zedgar
      :) ;)