Neues Video vom 40mph Test und mehr!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neues Video vom 40mph Test und mehr!

      Klasse Video vom H,

      spannend finde ich die Aufnahmen geflogen nur mit dem Wizzard bis 40mph (mehr wäre sogar möglich!) und ab Minute 9,37 und dem 100% PC/Laptop integrierten in der ST16 !
      Nur geil .....
      Jetzt muß Er nur noch kommen ;( ;)

    • naja, das war jetzt allerdings weniger ein Test, als viel mehr ein Werbevideo. Sowie etwas schneller geflogen wurde, war einer der Ausleger im Bild, was den "cineastischen" Eindruck, von dem die beiden geschwärmt haben, dann doch mildert.

      Interessant auch am Ende, als der "Tester" von der Verfügbarkeit im Juni gesprochen hat und sofort von dem yuneec Typen mit "Sommer" korrigiert wurde. Ob das jetzt nur auf die USA zutrifft, darüber kann man spekulieren, aber sooft wie der Termin jetzt schon verschoben wurde und es noch immer keine konkreten Infos dazu gibt, lautet mein Tipp: das Ding kommt auch im Juni nicht
    • Kennedy01 schrieb:

      Interessant auch am Ende, als der "Tester" von der Verfügbarkeit im Juni gesprochen hat und sofort von dem yuneec Typen mit "Sommer" korrigiert wurde. Ob das jetzt nur auf die USA zutrifft, darüber kann man spekulieren, aber sooft wie der Termin jetzt schon verschoben wurde und es noch immer keine konkreten Infos dazu gibt, lautet mein Tipp: das Ding kommt auch im Juni nicht
      Vielleicht nochmal genau hierhören, worum es sich bei Juni handelt.

      Wobei, was hilft die ganze Sucherei nach Hinweisen, wann es nun losgehen könnte ...
      Man sollte vielleicht dann berichten, wenn man seinen Tracking-Code vom Paket in Händen hält.
      Solange Yuneec selber nicht bereit ist ein fixes Datum zu nennen, und das tun sie bis heute nicht,
      bleibt alles andere weiterhin nur sinnfreie Spekuliererei. Man kennt ja bisher nichtmals den wahren
      Grund. Sebst hier werden wieder nur Vermutungen angestellt, von ... man habe gehört, man hätte gesagt ...

      Die Wahrheit wird aber wohl den Kunden nicht mitgeteilt.
    • Händler und KK wird momentan genauso Desinformiert wie wir alle.
      Die Info´s der letzten Wochen haben fast alle grob soweit gestimmt, denn KK und Händler bekommen auch nur die Info´s welche auch bis hierher teils durchsickern.
      Insofern KK und Händlern keinen Vorwurf machen.. ;)
    • habe gerade ne eMail von FPV1.de bekommen und die sagten das nächste Woche die Auslieferung an die Händler beginnt. Somit müsste ich meinen Kopter dann hoffentlich übernächste Woche bei mir haben :) :) :)

      Sie schreiben auch über Real Sense, dies ist nachrüstbar selbst mit wenigen Handgriffen und ein kleines Update muss dann noch eingespielt werden usw. usw.

      Bisschen gute Nachrichten sind das ja schon Mal.