Hilfe bei Softwareupdate vom Tarot t-2d Gimbal

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe bei Softwareupdate vom Tarot t-2d Gimbal

      Hallo zusammens

      Ich habe mir ein Gebrauchtes Tarot Gimbal ersteigert habe es über den Board Anschluss meines Blade 350 QX am laufen allerdings zuckte er gelegentlich nach oben was natürlich die ganze Aufnahme versaut. Also habe ich ein Softwareupdate gesucht und alles gemacht wie es in Foren und Youtube Videos beschrieben war habe mir sogar noch ein neues Board vom Gimbal bestellt weil ich dachte ich hätte das erste zerschossen

      Mein Problem ist das Gimbal tut gar nichts mehr und als Software Version wird nun in der Software auf dem PC Version XXX angezeigt

      Habe Com 3 eingestellt der stimmt auch alles überprüft

      Ich lade die Software fürs GimbalBoard in die Updatesoftware Version 1.5
      drücke auf start upgrade mache dann den Copter an dann steht da eraising Chips please Wait.. das wars seitdem Funkstille

      hoffe mir kann einer helfen

      gruß Markus